Fallout 76

Neue Beta Termine mit angenehmeren Uhrzeiten bekannt

Für die Beta des Open-World-Rollenspiels Fallout 76 gibt es neue Termine mit besseren Uhrzeiten.

Bethesda hat weitere Termine für die Beta von Fallout 76 bekannt gegeben. Insgesamt stehen auf allen Plattformen, inklusive der Xbox One, vier weitere Termine an, an denen Vorbesteller einen Blick in das Spiel werfen können.

Beta Termine Oktober/November

31. Oktober von 00:00 bis 04:00 Uhr
01. November von 19:00 bis 00:00 Uhr
03. November von 22:00 bis 02:00 Uhr
04. November von 20:00 bis 03:00 Uhr

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NichtDieM4MA 2225 XP Beginner Level 1 | 29.10.2018 - 13:10 Uhr

    Hätte mich mehr auf ein solo Fallout gefreut.
    Fallout 76 werde ich ohne Reue auslassen, das Spiel braucht mich auch nicht, es werden genug gamer zu vault Bewohnern werden.
    ich bleibe diesmal draußen und werde mit ausgebreiteten Armen, ein schwarzer Schatten an der Wand eines ehemaligen Gamestops. 😉

  2. Johnny2k 45755 XP Hooligan Treter | 29.10.2018 - 13:29 Uhr

    Find’s ganz OK, scheint so als ob man auch alleine das Ödland erkunden kann. Kommt zwar nicht an ein echtes Fallout ran aber dennoch ganz OK, mir macht die Beta jedenfalls Spaß 🙂

    • Shadow06 220 XP Neuling | 29.10.2018 - 13:54 Uhr

      Muss man bei jeder neuen Testphase von vorn beginnen oder macht man da weiter, wo man bei der letzten aufgehört hat?

      • Swadesy 9680 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 13:57 Uhr

        Du spielst da weiter, wo du dich zuletzt ausgeloggt hast mit allen Fortschritten.

        1
  3. Zeal 7320 XP Beginner Level 3 | 29.10.2018 - 13:33 Uhr

    Oh ja cool. Hübsche amerikanische OpenWorld. Jede Menge Sachen zu plündern. Endlich ein eigenes Camp errichten. Waffen, jede Menge Waffen. Und jede Menge schräge Charaktäre mit spannenden Geschichten. Argh, jetzt hab ich mich varraten… bin mal weiter durch die Prärie reiten. Howdy!

    3
  4. Swadesy 9680 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 13:56 Uhr

    Endlich geht es weiter morgen<3 bin schon gesuchtet. Für mich ganz klar Game des Jahres 2018.

  5. snickstick 94575 XP Posting Machine Level 2 | 29.10.2018 - 15:14 Uhr

    Ich konnts nicht zocken. Kann nichmal nen Beat Klient runtzerladen. Da steht immer es gehört ihenn bererits aber wenn ich dann das game Starte werd ich zur Vorbestellung der Delux version geleitet.
    Code hab ich bekommen und mich auch auf der FallOutSeite angemeldet.
    Nimmt irgendwie die vorfreude wenn der drdck nicht Läuft. Klaro liegt an mir, bin zu blöd und ungeduldig und habs dann in die ecke gehaun.

    Warum können die nicht einfach was für alle ganz einfach zugänglichmachen? immer diese 3 Klassengesellschaft….

Hinterlasse eine Antwort