Fallout 76: Neue Questreihe um Stählerne Bruderschaft angekündigt

Bethesda kündigt mit Stählerne Dämmerung das erste Kapitel einer neuen Questreihe für Fallout 76 mit der stählernen Bruderschaft an.

Heute kündigt Bethesda Softworks für Fallout 76 „Stählerne Dämmerung“ an. Es handelt sich dabei um das kostenlose erste Kapitel einer neuen Questreihe, in der sich alles um die Stählerne Bruderschaft dreht. Das Kapitel wird im Dezember erscheinen.

„Paladin Leila Rahmani und ihre Truppen aus Kalifornien wollen in Appalachia einen Stützpunkt errichten. Arbeitet mit den anderen Fraktionen zusammen – oder gegen sie. Besucht Siedlungen mit neuen NPCs und schaltet mächtige Waffen und Rüstung der Stählernen Bruderschaft frei. Werdet Teil der Mission, die Gesellschaft wiederaufzubauen und wertvolle Technologie zu sichern, und entscheidet, wie sie eingesetzt wird.“

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TCW Sam Vimes 12550 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 17:35 Uhr

      Ab und an. Ist inzwischen ein ganz gutes game. Server sind definitiv immer belebt. Mir fehlt das typische Fallout-Gefühl der Einzelspielerteile, aber man kann schon viel Spass haben.

      0
  1. W3rn3rs3n 6920 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 18:24 Uhr

    Lohnt es sich noch dort einzusteigen? Spiel soll ja mittlerweile ganz gut sein.

    0
  2. DarrekN7 68520 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 18:40 Uhr

    Wenn Bethesda in dem Tempo weiterarbeitet, könnte F76 in 10 Jahren vielleicht doch noch ein gutes Spiel werden.

    1
    • Phex83 25900 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2020 - 20:06 Uhr

      Level 107 und Spiel quasi durch. Solo ohne jemanden auf der Freundesliste.
      Manchmal hilft einem ein Unbekannter, man bedankt sich, weg ist er.
      Auch aus Singleplayer Sicht zu empfehlen. Stellenweise ordentlich Suchtpotenzial

      1
  3. Dr C4BAL 1260 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 20:54 Uhr

    Sehr Cool, ich mag dieses Spiel wirklich, habe jedoch leider keinen der es mit mir Spielen will.. 🙁

    0
    • Nalfant 3400 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 21:07 Uhr

      Wenn ich mich Recht erinnere stand da Mal was in den News zu das es ne Art „Mitspieler suche “ in der XD Community geben soll oder gibt.
      Vlt findest du ja da jemanden der das mit dir spielen will.

      1
  4. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 07:26 Uhr

    Ich habs auf der PS4 sehr lange gespielt und muss sagen, dass es mir genau so gut, stellenweise sogar besser gefiel als Fallout 4.
    Meine Frau und ich haben es vorgestern auf meiner alten kaputten One geholt, damit wir mit der Series X da anfangen können. Freu mich schon drauf.
    @Dr C4BAL kannst mich ja mal adden, wenn du willst. Denke aber beim Launch, wird eh einiges Kreuz und quer gezockt bei uns xD
    Aber muss ja eh wieder meinen Freundeskreis bei xbox live erweitern. Nach Jahre langer Abstinenz.
    Und sie braucht ja auch Mitspieler 🙂
    Gamertag THDuranir

    0
  5. Snake666 860 XP Neuling | 24.10.2020 - 14:17 Uhr

    Ein echt klasse Game. Bin jeden Tag da drinne. Spiele es großteils klassisch allein. Weis eicht nicht was die Leute haben und hoch gelobt sei die comunity( gibt keine bessere in irgendeinem Spiel)

    0

Hinterlasse eine Antwort