Fallout 76: Patchnotes und Neues aus dem Vault

Der letzte Patch des Jahres 2020 ist live gegangen und es gibt Neues aus dem Vault in Fallout 76.

Der letzte Patch des Jahres 2020 ist live gegangen und eröffnet die Saison 3 in Fallout 76. Das brandneue „Gelehrter von Avalon“-Spielbrett ist nun verfügbar und es warten viele neue Belohnungen auf die Spieler. Zudem wurden einige Grafikverbesserungen sowie neue C.A.M.P. und Werkstätten-Elemente dem Spiel hinzugefügt. Die kompletten Patchnotes sowie alle Informationen zur Saison 3 findet ihr hier:

Im letzten „Aus dem Vault“ gab es bereits eine ausführliche Vorschau zu den Highlights der Season 3 und es gab einen Ausblick auf das Jahr 2021. Die letzte Ausgabe „Aus dem Vault“ kann hier betrachtet werden:

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 19:09 Uhr

    Ich habe gestern endlich mal Fallout 4 durchgespielt. Vielleicht wage ich nun auch mal den Sprung in Fallout 76 😀

    0
    • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 19:18 Uhr

      Würde dir das aber nur empfehlen mit einem guten Team, alleine macht es mMn nicht so viel Spaß 😅
      PS. Es ist auch ein Zeitfresser 😉

      1
      • Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 20:14 Uhr

        Gut, das mit dem „guten Team“ ist ein Problem. Kenne niemanden, der das zockt.
        Ist das eigentlich Crossplayfähig?

        0
        • BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 21:38 Uhr

          Gute Frage, das kann ich leider nicht beantworten🤔
          Aber vielleicht kommt es bald in den Gamepass

          0
  2. Zecke 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.12.2020 - 22:24 Uhr

    So sieht man das auch Spiele noch gerettet werden können. Natürlich keine Entschuldigung für unfertige Versionen.

    0

Hinterlasse eine Antwort