Fallout 76: Roadmap 2021 mit großartigen Aussichten veröffentlicht

Alle Fallout 76-Spieler dürfen sich auf großartige Neuerungen für Fallout 76 freuen.

Bethesda hat die offizielle Fallout 76 Roadmap für das Jahr 2021 enthüllt. Dabei werden gleich vier großartige Erweiterungen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Aussicht gestellt:

Folgende Erweiterungen sind für Fallout 76 geplant:

Frühling – Geladen und entsichert

  • P.E.C.I.A.L.-Loadouts
  • A.M.P.-Plätzen
  • Ausstellungspuppen
  • Erweiterung für die täglichen Operationen
  • Weitere Informationen

Sommer – Stählerne Herrschaft

  • Neue Quests, Schauplätze und NPCs
  • Großartige Belohnungen
  • Legendäre Gegenstände
  • Weitere Details folgen

Herbst – Die Welten sind im Wandel

  • Details folgen

Winter – Geschichten aus der Ferne

  • Legendäre 4-Sterne-Waffen und -Rüstungen
  • A.M.P.-Haustier
  • Angreifer von fremden Welten-Challenge
  • Das Ritual-Event
  • Weitere Details folgen

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 72555 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2021 - 11:28 Uhr

    Endlich Loadouts. War echt nervig ständig die Karten einzeln zuwechseln, besonders wenn man sein Camp betritt und verlässt.
    Werde nach dem Update auf jeden Fall wieder in das Spiel gehen.

    1
  2. Xbox117 22680 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.03.2021 - 11:50 Uhr

    Dann aber bitte auch mit neuen Achievements.
    Einfach so Quests machen ohne Belohnung ist nicht so mein Ding 🙂

    2
      • Xbox117 22680 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.03.2021 - 11:59 Uhr

        Haja GS sammeln ist echt ein Hobby von mir geworden. Bin schon bei über 320.000
        Spiele aktuell am PC z.B. Fallout 4 nochmal, da die PC Version eigene Achievements hat und ich Fallout 4 eh nochmal durchspielen wollte.
        Das gleiche dann bei Skyrim, da hab ich bei der 360 Version und der One Version alle GS.
        Jetzt dann nochmal am PC:)

        2
        • David Wooderson 51440 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.03.2021 - 12:03 Uhr

          oh Shit..
          Also ich genieße die Games einfach nur und zocke drauf los.
          Ich finde das nimmt viel von der Immersion und Wirkung welche Games doch haben sollen.
          Ok jedem das sein 😁

          4
          • Xbox117 22680 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.03.2021 - 16:13 Uhr

            Bei Games, die nur so 10 Stunden Spielzeit haben schaue ich auch nicht gleich nach den Achievements, da die ja auch spoilern können. Erst im zweiten Spieldurchgang schaue ich dann genauer nach den Achievements.
            Bei Games die aber 100 Stunden gehen, hauptsächlich RPGs und die dann auch noch geheime Achievements haben, schaue ich dann doch ob da nicht verpassbare dabei sind.

            0
  3. Hey Iceman 176185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 23.03.2021 - 13:10 Uhr

    Sehr schön das es su gut weiter unterstütt wird und mit MS wird das noch länger sein.

    0
  4. Kobio 640 XP Neuling | 23.03.2021 - 14:24 Uhr

    Ist das Spiel denn mitlerweile für nen alten Fallout Fan spielenswert? Kann da mal jemand was zu sagen?

    0
    • CreigaSenpai 640 XP Neuling | 24.03.2021 - 10:19 Uhr

      Also ich habe es mit einem Kollegen zum Release schon gezockt und hatte eine echt schöne Zeit damit

      0
  5. ArkaVik6802 53165 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.03.2021 - 14:37 Uhr

    sorry für die blöde Frage, aber ist Fallout 76 nun ein Online Game (Multiplayer) oder wie Fallout 4 ein Single Player Game?

    0
  6. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 24.03.2021 - 06:35 Uhr

    Ich muss das echt mal spielen… es wird der Zeitpunkt kommen, denn in 3 Tagen steht Urlaub ins Haus. Und den verbringt man ja bekanntlich zu Hause ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort