Fallout 76: Roadmap 2021 mit großartigen Aussichten veröffentlicht

Alle Fallout 76-Spieler dürfen sich auf großartige Neuerungen für Fallout 76 freuen.

Bethesda hat die offizielle Fallout 76 Roadmap für das Jahr 2021 enthüllt. Dabei werden gleich vier großartige Erweiterungen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter in Aussicht gestellt:

Folgende Erweiterungen sind für Fallout 76 geplant:

Frühling – Geladen und entsichert

  • P.E.C.I.A.L.-Loadouts
  • A.M.P.-Plätzen
  • Ausstellungspuppen
  • Erweiterung für die täglichen Operationen
  • Weitere Informationen

Sommer – Stählerne Herrschaft

  • Neue Quests, Schauplätze und NPCs
  • Großartige Belohnungen
  • Legendäre Gegenstände
  • Weitere Details folgen

Herbst – Die Welten sind im Wandel

  • Details folgen

Winter – Geschichten aus der Ferne

  • Legendäre 4-Sterne-Waffen und -Rüstungen
  • A.M.P.-Haustier
  • Angreifer von fremden Welten-Challenge
  • Das Ritual-Event
  • Weitere Details folgen

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 37670 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.03.2021 - 09:32 Uhr

    Och..Bethesda, da war auch noch was…mein Headset ist jetzt eingerichtet…wird langsam Zeit anzufangen….habe keine Ahnung was mit Fallout auf mich alles zukommt. Aber es wird ausprobiert!

    0
          • MetalGSeahawk21 37670 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.03.2021 - 10:05 Uhr

            Habe ja noch keines gespielt…bin da sowas von hinten dran…aber das ist halt wenn man am Rande der Luxusgrenze wandelt und deswegen die letzte Gen ausgelassen hat. Gespielt habe ich auch nur was Sony damals als Gratisspiele rausgebracht hatte….war trotzdem genug zu tun auf der 3er… Okay ich werde mal die alten zuerst zocken, trotzdem danke!

            0
            • DrDrDevil 153785 XP God-at-Arms Silber | 23.03.2021 - 14:38 Uhr

              Wenn ich drüber nachdenke, hast du nicht viel verpasst 😀
              Ich weiß gerade nicht welche Fallout Spiele alle im Abo sind aber.. Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 sind fast Pflicht

              1
  2. Phex83 43100 XP Hooligan Schubser | 23.03.2021 - 09:33 Uhr

    @Z0RN, ich glaub du hast ein paar Anfangsbuchstaben bei SPECIAL und CAMP verschluckt.
    Ansonsten toll, dass Konsolenspieler auch endlich die loadouts kriegen ☺️

    1
  3. OzeanSunny 169020 XP First Star Onyx | 23.03.2021 - 09:47 Uhr

    Der Support ist ja echt fantastisch. Auch so ein Game das erst mit der Zeit qualitativ besser geworden ist.

    0
  4. Lysander 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.03.2021 - 09:54 Uhr

    Wow die klemmen sich wirklich weiter dahinter. Vielleicht muss ich da (bei Zeiten) doch mal einen Blick reinwerfen.

    0
  5. Ghostyrix 76680 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.03.2021 - 10:01 Uhr

    Es ist echt schön anzusehen, dass 76 sich immer weiter entwickelt und der Support nicht aufhört 🙂

    0
  6. Lillytime 76480 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.03.2021 - 10:20 Uhr

    Ein Spiel mit viel Potential, schön dass es weiter unterstützt wird. Ich werd‘s mir mal wieder geben. 😀

    0
  7. Phonic 123015 XP Man-at-Arms Silber | 23.03.2021 - 10:35 Uhr

    Hmmm.. Da bekomm ich fast Lust meine DSE Wumme auszupacken. Aber ob ich da jetzt wieder mit anfange ist definitiv fraglich

    0
  8. TTsaki81 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2021 - 10:37 Uhr

    Ja sehr cool 😎.
    Blöde Frage. Ist 76 crossplay? Also kann ich mit Freunde die eine PS4 (kopfschüttelnd 😂) haben, zusammen spielen?

    0

Hinterlasse eine Antwort