Fallout 76: Saison-5-Hörspiele Flucht aus dem 42. Jahrhundert

Die Saison-5-Hörspiele Flucht aus dem 42. Jahrhundert zu Fallout 76 sind bereit von euch gehört zu werden.

Erlebt die unerschrockene zeitreisende Historikerin K.D. Inkwell, wie sie urplötzlich in die Zukunft katapultiert wird – und zwar direkt ins 42. Jahrhundert! Für diese Fallout 76-Saison haben die Entwickler ein dreiteiliges Radio-Drama geschaffen, von dem sie hoffen, dass es euren Ohren schmeichelt.

Hört hinein, wie Inkwell in eine dystopische Welt der Zukunft geworfen wird, wo sie nach Antworten auf so wichtige Fragen sucht wie „Welche Mysterien warten in der Zukunft?“ und „Warum können diese Delphine gehen?“.

Die Hörspielreihe wurde bereits vergangene Woche auf Englisch veröffentlicht, und falls ihr sie verpasst habt, haben wir hier die Links zu allen drei Teilen:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.08.2021 - 17:34 Uhr

    Wäre schön, wenn es die noch auf deutsch gäbe. Die Geschichten aus West Virginia zum Start von Fallout 76 waren ganz nett

    1
    • AndroniKx 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2021 - 10:16 Uhr

      Ja das würde mir auch gefallen, wenngleich ich nicht denke das die auf deutsch ebenfalls veröffentlicht werden. Schade eigentlich.

      0

Hinterlasse eine Antwort