Fallout 76: Season 5 Trailer: K.D. Inkwell auf der Flucht

Im Fallout 76 Season 5 Trailer ist K.D. Inkwell auf der Flucht aus dem 42. Jahrhundert.

Da ein Zeitreise-Experiment in Fallout 76 völlig schiefgegangen ist, ist K.D. Inkwell im 42. Jahrhundert gefangen! Schließt Herausforderungen ab und verdient neue Belohnungen, wenn ihr aufsteigt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 88000 XP Untouchable Star 4 | 10.07.2021 - 10:44 Uhr

    Ich wollte dem Game echt eine Chance geben, aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Da es genügend andere gute Spiele gibt, hab ich mich erst einmal davon verabschiedet.

    0
    • Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 10.07.2021 - 10:50 Uhr

      Seh ich ähnlich. Es zwingt mir keinen Grund auf andere gute Spiele dafür aktuell sausen zu lassen. Mochte die Reihe eh noch nie besonders. Da bieten mir andere Spiele deutlich mehr.

      0
      • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 10.07.2021 - 15:57 Uhr

        same, war nie in der reihe wirklich drin und mein backlog ist zu groß

        0
  2. Sgt Ghosts 6700 XP Beginner Level 3 | 10.07.2021 - 19:12 Uhr

    Die neue Story war zu kurz. Einen wirklichen Höhepunkt gab es auch nicht. Dann warte ich mal bis Anfang 2022, wenn die Expeditionen kommen…

    0

Hinterlasse eine Antwort