Fallout 76

So viel kosten Atome für Mikrotransaktionen

Mit der Veröffentlichung von Fallout 76 sind auch die Preise der Atome für Mikrotransaktionen bekannt.

Heute erscheint Fallout 76 digital und im Handel für Xbox One. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass das Online-Rollenspiel auch Mikrotransaktionen anbietet wird. Diese bezahlt ihr im Shop des Spiels mit Atomen.

Mit den Atomen könnt ihr euch beispielsweise Outfits oder auch Tattoos für euren Charakter kaufen und auch Gesten sind mit dabei.

Durch den Release sind über den Microsoft Store nun auch die Preise für Atome bekannt.

Demnach zahlt ihr für:

  • 500 Atome = 4,99 Euro
  • 1000 Atome (+100 als Bonus) = 9,99 Euro
  • 2000 Atome (+400 als Bonus) =19,99 Euro
  • 4000 Atoms (1000 als Bonus) = 39,9 Euro
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 14.11.2018 - 17:41 Uhr

    Ach danke für diesen Beitrag, ichhabs mir dann doch eben über den Link oben gekauft und schau nachhermal was nun drann ist an den ganzen Stroys ausm Internet. Selbertesten ist der beste Test 🙂

    • Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 14.11.2018 - 19:06 Uhr

      Ja, micro ist bei mir auch was für 60 cent oder so.

      Hab mir mehrere videos rein gezogen jetzt…. und es juckt. Aber zum vollpreis kauf ich das eh nicht.

      1
    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 14.11.2018 - 18:06 Uhr

      Ich hab mein Beitrag dazu getan und habs grad gekauft 🙂
      Ich hoffe nicht das ich dir später berichten kann wie schlecht es ist aber ich werds sehen 😉

Hinterlasse eine Antwort