Fallout 76: Spieler-Verkaufsautomaten kommen im nächsten Update

Mit dem nächsten Update für Fallout 76 können Spieler ihre Waren in Verkaufsautomaten anbieten.

Bethesda plant morgen für Fallout 76 die Veröffentlichung von Update 9. Zu den Inhalten des Updates zählt dann auch die Einführung der Spieler-Verkaufsautomaten.

Mit den Spieler-Verkaufsautomaten könnt ihr fortan in eurem C.A.M.P. die Gegenstände anbieten, die ihr auf euren Abenteuern angesammelt oder selbst hergestellt habt. Anders herum könnt ihr auch andere Spieler in ihren C.A.M.P.s besuchen und dort auf Shopping-Tour gehen.

In die Automaten könnt ihr Waren aus eurer Lagerkiste reinstellen und festlegen, wie viele Kronkorken ihr dafür haben wollt. Den Erlös für eure verkauften Waren erhaltet ihr über eine entsprechende Benachrichtigung, abzüglich einer Verkaufsgebühr von 10 %.

Wichtig ist dabei zu wissen, dass ihr auf der Karte sichtbar werdet, sobald ihr euren Verkaufsautomaten mit Strom versorgt habt. Außer ihr habt den Status „Gesucht“. Auf der Karte seht ihr übrigens, welche Waren ihre bzw. andere Spieler anbieten.

Weitere Details zu diesem neuen Feature und Änderungen in Update 9, gibt es morgen im Laufe des Tages mit den Patch Notes.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 06.05.2019 - 17:08 Uhr

        Wozu wird man dann sichtbar? Warum kann man die teile nicht einfach irgebdwie irgendwo verkaufen. Meinetwegen nen AH…

        0
        • Johnny2k 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.05.2019 - 18:34 Uhr

          Das verstehe ich auch nicht so ganz, warum nicht von Anfang an ein AH ?!

          Das ist bei online games mittlerweile fast standard .. aber gut, das Spiel hat viele fragwürdige Entscheidungen\Elemente und darum ist F76 eben F76 🙂

          Hab’s nach dem Release einige Stunden gespielt, rein um die Welt zu erkunden und wegen dem Fallout Spielgefühl. Aber das war schnell vorbei und es reizt mich überhaupt nicht mehr und da helfen leider auch solche Updates nicht.

          0
  1. SecFischDD 40445 XP Hooligan Krauler | 06.05.2019 - 18:44 Uhr

    Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt und muss sagen, es fehlen einfach die NPC’s.

    0
  2. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2019 - 01:33 Uhr

    Mal gucken wie schnell Gegenstände auf eBay und ähnlichen Plattformen verscherbelt werden

    0
  3. NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 07.05.2019 - 12:10 Uhr

    Dann kann ich endlich einige Legys loswerden die man immer findet. Als Paladine wartet man an dem Tag, wo sie es schaffen doch noch die BoS samt Enclave einzubauen

    0

Hinterlasse eine Antwort