Fallout 76: Stählerne Herrschaft-Update jetzt kostenlos verfügbar

Das Fallout 76 Stählerne Herrschaft-Update ist ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar.

Stählerne Herrschaft, das große Finale der Stählerne-Bruderschaft-Storyline, die Ende letzten Jahres begann, kann ab sofort von allen Fallout 76-Spielern heruntergeladen werden.

Stählerne Herrschaft setzt die Geschichte des Stählerne Dämmerung-Updates von letztem Jahr fort. Zurück in Fort Atlas erreicht die Fehde zwischen Paladin Rahmani und Ritter Shin ihren Höhepunkt – die Zukunft der Bruderschaft scheint ungewiss. Zu allem Übel tauchen auch noch Horden von Supermutanten auf und Leute werden als vermisst gemeldet. Wer wird die Bruderschaft in diesen schwierigen Zeiten führen? Stehen Sie auf der Seite der Gerechtigkeit oder auf der des Pflichtgefühls?

Das Stählerne Herrschaft-Update enthält:

  • Neue Questreihe – Wählt, welchen Weg die Stählerne Bruderschaft gehen wird, und ergründet das Geheimnis hinter dem plötzlichen Auftauchen der Supermutanten.
  • Neue Schauplätze und Ausrüstung – Schaltet auf eurer Reise durch Appalachia und bei der Erkundung neuer Schauplätze einzigartige Ausrüstung aus dem Arsenal der Bruderschaft frei.
  • Saison-5-Spielbrett – K.D. Inkwell ist zurück in „Flucht aus dem 42. Jahrhundert“. Steigt auf, um neue Belohnungen freizuschalten, darunter C.A.M.P.-Gegenstände, Skins und mehr. Die neue Saison startet am 7. Juli.
  • Herstellung legendärer Gegenstände – Nehmt die legendären Module zur Hand und erstellt eure eigenen legendären 1-, 2- oder 3-Sterne-Gegenstände, ohne dafür das C.A.M.P. verlassen zu müssen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 16805 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.07.2021 - 16:47 Uhr

    Weckt mich wenn Bethesda mal wieder ein Singleplayer Fallout macht. Bitte Fallout 3 als Vorbild nehmen. 😴

    0
    • DerHallodri 1690 XP Beginner Level 1 | 08.07.2021 - 17:44 Uhr

      Fallot 76 spielt sich doch wie ein Singleplayer Fallout. Ich hab das Monate am Stück gezockt und eher selten andere Spieler getroffen.
      Wenn ich mal einen getroffen hatte der im Rang niedriger war als ich, dann hab ich denen immer meine nicht mehr benötigten Waffen geschenkt. Das wurde immer dankend angenommen. 🙂

      4
    • tr8loS4 680 XP Neuling | 08.07.2021 - 19:35 Uhr

      Träum weiter.. vielleicht klingelt der Wecker ja wenn Super Mario Bros 2 rauskommt 😉😉 #backtothefuture

      0
  2. Xbox117 23880 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2021 - 17:30 Uhr

    Gabs da eigentlich schon einen Series X Patch für das Spiel?

    2
  3. MAPtheMOP 2800 XP Beginner Level 2 | 08.07.2021 - 21:24 Uhr

    Und mit dem fps Boost spielt es sich wirklich hervorragend. Gar nicht mehr zu vergleichen. Kaum noch Lags. Nichtmal bei der Königin. Ladezeiten mehr als halbiert. Macht mir viel mehr Spaß als auf der One. Und an sich ist das Spiel inzwischen echt gut unterhaltsam.

    2
    • Xbox117 23880 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.07.2021 - 14:30 Uhr

      Ja bei der Königin hatte sich mein Spiel auch schon ein paar mal aufgehangen. Hoffe das passiert jetzt nicht mehr.

      0
  4. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 07:11 Uhr

    Würde es gerne Spielen aber leider fehlt mir die Zeit.

    0
    • MAPtheMOP 2800 XP Beginner Level 2 | 12.07.2021 - 08:21 Uhr

      Super vielleicht nicht. Man darf halt nicht vergessen, dass bekannte Bugs (Schnellreisen etwa) immernoch vorhanden sind. Aber zumindest ist alles etwas flüssiger.

      0

Hinterlasse eine Antwort