Fallout 76: Test-Server zu Steel Reign und neues Update verfügbar

Öffentliche Test-Server des Steel Reign-Updates und Informationen zum kommenden Fallout 76 Update.

Die öffentlichen Test-Server zu Fallout 76 Steel Reign sind bereits live und beinhalten die gesamte Questline, in der Spieler den Abschluss der „Brotherhood of Steel“-Geschichte erleben werden, die mit „Steel Dawn“ begann. Außerdem werden das legendäre Handwerkssystem, die Überarbeitung der legendären Attribute, das saisonale Meat-Week-Event und vieles mehr zum Ausprobieren bereitstehen. Geplant ist außerdem, den Konten der Spieler im PTS vorgefertigte Charaktere hinzuzufügen, damit sie sofort die Steel Reign Quests in Angriff nehmen und die neuen Belohnungen ausprobieren können.

Das Steel Reign-Update, dessen Veröffentlichung momentan für den Juli 2021 vorgesehen ist, soll am 25. Mai einen weiteren Patch bekommen. Dieses Update wird kleiner als einige der vorherigen Veröffentlichungen sein. Es wird ein paar Vorbereitungsarbeiten für Steel Reign umfassen, diverse von der Community gemeldete Fehler beheben und ein paar neue Gegenstände in den Atomic Shop bringen.

HOLT EUCH DIESES WOCHENENDE DOPPELTEN S.C.O.R.E.

Der Showdown zwischen Commissioner Chaos und Rüstungsass spitzt sich zu, die Power-Patrouille geht auf direkten Konfrontationskurs mit den Yukon Five. Die kommenden Tage werden euch eure täglichen Challenges doppelt so viel S.C.O.R.E. wie normalerweise einbringen, wodurch ihr eurer Position auf dem Spielbrett einen kleinen Schub geben und Rangbelohnungen schneller einsacken könnt. Seht euch die Anfangs- und Endzeiten des Doppelter-S.C.O.R.E.-Events unten an und schließt dieses Wochenende so viele täglichen Challenges wie möglich ab.

  • Beginn: Donnerstag, 13. Mai, 18:00 Uhr MESZ
  • Ende: Montag, 17. Mai, 18:00 Uhr MESZ

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 32700 XP Bobby Car Schüler | 15.05.2021 - 12:12 Uhr

    Also man muss ehrlich sagen, dass die Entwickler sich wirklich bemühen das Spiel interessant zu machen.
    Nach dem „Debakel“ am Start etc.
    Werde F76 sicher wieder zocken(wenn Zeit). 😉

    1
  2. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2021 - 13:49 Uhr

    Ich hab genau das selbe gedacht wie zxz eXoDuS zxz.
    So lange Support nach dem Start und den vielen Rückgaben…
    Anscheinden haben sie bei der entwicklung genug gespaart als das es sich lohnt es so lange zu supporten 😉
    Oder es ist einfach doch gut! Ich habs damals storniert bei dem Medialen Echo aber irgendwann komm ich bestimmt nochmal dazu 🙂

    0
  3. MAPtheMOP 2100 XP Beginner Level 1 | 15.05.2021 - 14:40 Uhr

    Es stimmt zwar, dass der Support echt gut ist und ich spiele es schon seit langer Zeit regelmäßig. Leider werden die gravierenden Mängel aber auch nach Jahren nicht beseitigt, wohl weil die Engine keine ruckelfreie Darstellung ermöglicht. Vorhandene Bugs werden auch nicht gefixt, dafür gibt’s eben mit neuem content auch neue Fehler… Selbst die Spieler mit gecheateten Waffen werden nicht gebannt.
    Aber ja, wenn man davon absieht, isses ganz ok. XD

    0

Hinterlasse eine Antwort