Fallout 76: Über 150 Stunden an Nebenquests zum Launch

Zum Launch von Fallout 76 stehen Spielern über 150 Stunden an Nebenquests zur Verfügung.

Mit einer Karte, die viermal größer ist als die in Fallout 4, erwarten Spieler auch entsprechenden Content. Offenbar bekommen Spieler genau das geliefert. Gegenüber dem The Official Xbox Magazine sagte Development Director Chris Mayer, dass es über 150 Stunden an Nebenquests zum Launch geben wird. Damit dürften Fallout Fans erst einmal eine lange Zeit mit beschäftigt sein.

Ab dem 14. November könnt ihr euch in die post-nukleare Welt von Fallout 76 begeben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Staubkind1977 4905 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 13:48 Uhr

    …da bin ich raus, so viel Zeit für ein Spiel ist bei mir nicht drin, mag dann doch eher kürzere Spiele…

    2
    • Tris85 0 XP Neuling | 23.10.2018 - 14:15 Uhr

      Ernsthaft? Weil ein Online Rollenspiel 150 Stunden OPTIONALE Nebenquests hat ist es zuviel. Es wird ja niemand gezwungen die Nebenquests zu machen, man wird sich auch nur auf die Story konzentrieren können und wird deutlch schneller durch sein. War bei Fallout 4 auch nicht anders.

      Zumal Bethedsda immer gut im Übertreiben der Spielzeit ist.
      Bei Fallout 4 haben sie davon geredet das man mit 400 Stunden noch immer nicht alles gesehen hat.
      Ich war nach 180 Stunden mit allen durch. Alles gesehen und macht, alle Enden gesehen, alle Nebenquests.

      1
      • Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 24.10.2018 - 10:19 Uhr

        warum sollte es nicht ernsthaft sein, wer die Zeit eben nicht hat spiel eben was anderes. und außerdem ist Fallout 76 ein scheiß Multiplayer Spiel, obwohl die Entwickler sich zuvor darüber aufgeregt haben dass es immer weniger Singlespiele gibt. Fallout ist eh scheiß Spiel, immer das gleiche, seit teil 3

        0
        • Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 24.10.2018 - 10:24 Uhr

          Scheiß Multiplayer überall… Ubisoft will auch dieses Weg gehen.

          0
  2. Ghostracer 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2018 - 14:03 Uhr

    Abartig!! Sorry Leute, ich bin raus… da zocke ich lieber 10 andere Games für!!

    2
  3. JoWe81 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2018 - 14:11 Uhr

    Bei solch einer Menge werde ich skeptisch – lieber Klasse statt Masse

    4
    • ORO ERICIUS 53695 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.10.2018 - 14:29 Uhr

      Das Spiel ist langweilig…. und 150 Stunden Nebenquests belegen das. Geh von Punkt A zu B und töte alles. Immer und immer wieder….

      2
      • JoWe81 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2018 - 14:38 Uhr

        echt schade – der Artstyle bzw. das fiktive sechziger-Jahre-Endzeit-Setting sind sooo super und wird dann so verwurstet

        0
  4. DrDrDevil 38480 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2018 - 15:00 Uhr

    Wenn die missionen spannend sind und sich nicht ziehen Respekt, besser als manche anderen games 😉

    0
  5. Buddy Dampfhammmer 19150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2018 - 18:14 Uhr

    Es gibt im ganzen Spiel keine NPC nur Online Spieler und dann 150 Nebenquest nur aus Computer, nee da kommt bei mir keine Fallout Stimmung auf.

    1
  6. zxz eXoDuS zxz 600 XP Neuling | 24.10.2018 - 01:06 Uhr