Fallout 76

Unverschämtheit: Beta startet um 01:00 Uhr Nachts in Deutschland

Die erste Fallout 76 Betaphase startet in Deutschland um 01:00 Uhr Nachts. Und darüber sollen sich Vorbesteller freuen? Unverschämtheit!

Was hat sich Bethesda dabei nur gedacht? Die Fallout 76 Beta startet bei uns um 01:00 Uhr Nachts! Mitten in der Woche, mitten in der Nacht und dann nur für Vorbesteller – soll das ein Pre-Order-Bonus oder eine Strafe sein?

Bethesda hat den ersten offiziellen Starttermin der Fallout 76 Beta für Xbox One bekannt gegeben. Demnach geht es in Deutschland in der Nacht vom 23. Oktober auf den 24. Oktober um 01:00 Uhr mitten in der Nacht los und endet dann um 05:00 Uhr morgens wieder.

Der Aufschrei der europäischen Xbox One-Spieler ist natürlich enorm, aber Pete Hines hat bereits versichert, dass die zweite Xbox One Betaphase von Fallout 76 zu besseren Uhrzeiten stattfinden wird. Es gibt also noch Hoffnung!

= Partnerlinks

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I G0TTGAM3R I 2635 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 13:20 Uhr

    Naja leute, bittet seht es bei solchen Sachen nicht so eng, immerhin stress testen sie das spiel, ergo müssen Mitarbeiter währenddessen alles überwachen in gegebenfalls ( und das wird definitiv passieren ), Sachen fixen usw.
    War zb bei Sea of Thieves auch so, bis alles nach ihrem Geschmack lief.
    Unterschied hier wäre nur, das Rare in der UK sitzt…. Da haben sich trotzdem leute beschwert, aus den USA und aus anderen Regionen, aber so ist das nun mal.

    Und ganz ehrlich : es ist ein wenig unverschämt, soviel Unverständnis zu zeigen, wenn gleich ich es persönlich auch blöd finde ( nein, bin kein fallout 76 Beta dude ).
    Die Gründe sind nämlich ziemlich selbstverständlich.

    LG

  2. BaDSanta 3005 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 18:31 Uhr

    Sehe das jetzt persönlich nicht so eng. Verstehe trotzdem nicht den Sinn, den Bethesda anstrebt.
    Klar stresstest! Aber dieses „jetzt dürft ihr und jetzt nicht mehr!“ Prinzip macht mehr ganz am Anfang Sinn, während sie das Spiel noch aufbauen (wie z.B.: bei SoT). Aber so kurz vor Release ist meiner Meinung nach eher das alt bewährte 24/7 stresstest die bessere Wahl.
    Aber gut, bin ja auch nur Gamer und nicht vom Fach, von daher werden sie schon wissen was die da produzieren.

  3. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 21.10.2018 - 20:06 Uhr

    Das kommt halt davon wenn man die katze im sack kauft…. Aber deshalb das game wieder zu stornieren ist auch eher albern.

  4. Snake566977 4545 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 21:05 Uhr

    Bei der Headline wollte ich schon gerade was sagen…

    Aber da nach 4h um 5Uhr Schluss ist, sollt ihr soweit doch Recht haben. 😉

  5. stephank2711 4790 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 11:08 Uhr

    Der Zeitrahmen ist wirklich nicht gut gewählt. Einen „Stress“test hätte man sicher ja auch am WE durchführen können, zumal meines Wissens ja schon einige bereits vorab die Möglichkeit hatten es in der Beta zu spielen.

    Für mich ist die Beta durchaus wichtig und auch ein Grund um zu entscheiden ob ich es jetzt hole oder nicht, gerade da ich sehen will ob das auch im Multiplayer etwas für mich ist. Ich hoffe daher auf weitere Termine, die sicher noch kommen werden.

  6. KeksBear96 1130 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 10:36 Uhr

    Man merkt direkt wer hier denn Artikel aufmerksam Verfolgt hat. Es wird mehrere Stresstests geben und auch zu guten Uhrzeiten für uns.

Hinterlasse eine Antwort