Fallout 76

Vorbestellung zur Tricentennial und Standard Edition möglich

Fallout 76 kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten Zugang zur geschlossenen Beta.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 und ihr könnt das neue Rollenspiel von Bethesda ab sofort im Microsoft Store vorbestellen. Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur geschlossenen Beta.

Die Tricentennial-Edition enthält das Spiel und Bonusgegenstände im Spiel: Tricentennial-Powerrüstungs- und Waffenanpassung, Vault-Boy-Maskottchenkopf, Uncle-Sam-Outfit, Vault-Boy-Gruß-Emote, Tricentennial-Werkstatt-Poster und Tricentennial-Gedenk-Fotorahmen.

 

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 19.06.2018 - 11:32 Uhr

      Hättest Du im Spiel lieber (PtW) Lootboxen wie in Battlefront?! 😉

      Ich bin auch kein Freund von den zig (Vorbesteller) Editionen. Aber es scheint ein -recht gut laufendes- Groschengrab für die Entwickler/Publisher zu sein…

      Das ist halt der Markt, die Studios werden sich auch weiterhin Möglichkeiten einfallen lassen Geld zu machen…




      0
      • xOEx Jabba81 35475 XP Bobby Car Raser | 19.06.2018 - 12:10 Uhr

        Verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Ich habe geschrieben, dass ich never ever für 20€ mehr diese Edition kaufen werde, weils zu wenig Inhalt bietet. Ob da Lootboxen im Spiel sein werden ist mir recht herzlichst wurschd, weil wer sie kauft ist selbst schuld, oder kann es sich leisten ;-).




        1
      • Premiumpils 37525 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.06.2018 - 13:30 Uhr

        Laufe seiner auch immer die normalen editionen.

        Stört mich aber auch nicht, so lange keibe wirklichen Vorteile gegen extra Geld verkauft werden….




        0
    • Linsenheld 4555 XP Beginner Level 2 | 19.06.2018 - 11:34 Uhr

      Ich hoffe mal, Bethesda lässt uns da nicht hängen…
      Hatte aber auch sofort Bauchschmerzen bei dem Zusatz „Zugang zu geschlossenen Beta“. Wie schon oben geschrieben… Hoffentlich wird das jetzt nicht Salonfähig… :-/




      1
      • MeK 187 41195 XP Hooligan Krauler | 19.06.2018 - 12:34 Uhr

        Ist doch bereits gang und gebe den vorbestellern zugang oder vorab zugang zur „demo“ zu geben.




        0
      • Premiumpils 37525 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.06.2018 - 13:33 Uhr

        Wenigstens kann man sich auch ohne Teilnahme an der Beta ein Bild machen indem man bei Youtube schaut.

        War ich bei f4 hundertprozentig sicherer Käufer, und bei f3 und new Vegas ebenfalls, so muss ich hier echt noch überlegen.

        Aber ich bin guter Dinge, dass das game wieder ein oberburner wird.




        0
        • Archimedes 111985 XP Scorpio King Rang 1 | 19.06.2018 - 14:14 Uhr

          Keine Frage. F3, New Vegas und F4 waren für mich zurecht pflichtkäufe. Hier bin ich mir wirklich nicht sicher. Hab den Building Aspekt bei f4 nicht gemocht und auch nie verwendet. Gibt kein swat, keine npcs, etc.
          Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch aber die Skepsis ist berechtigt 🙂




          0
  1. FANTI 830 XP Neuling | 19.06.2018 - 11:41 Uhr

    Beta kommt sogar zuerst exklusiv auf Xbox One. Danach folgen erst andere Plattformen!

    Standard Version vom Spiel hab ich in Argentinien für 27€ vorbestellt 🤠
    Und der Preis für diese Sonderedition mit nen paar popligen DLCs, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist ne Frechheit. Im Laden erhält man bei dieser Edition wenigstens noch das Steelbook mit dazu!




    0
  2. MeK 187 41195 XP Hooligan Krauler | 19.06.2018 - 12:35 Uhr

    Hab noch ne Vorbestellung für die CE .., falls jemand haben möchte gern bescheid sagen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort