Fallout 76

Zwei neue Beta-Termine, frisches Update und Freunde-Einladungen

Bethesda hat neue Termine zur Beta enthüllt und heute Abend geht es auch schon los.

Heute Abend von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr könnt ihr wieder die Beta von Fallout 76 spielen, wenn ihr das Spiel vorbestellt habt. Am 08. November 2018 geht die Betaphase etwas länger und ihr könnt von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr die Fallout 76 spielen.

Zur besseren Übersicht hier noch einmal die beiden neuen Fallout 76 Beta Termine:

  • 06. November 2018 – 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • 08. November 2018 – 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Darüber hinaus haben alle Fallout 76 Beta-Teilnehmer die Möglichkeit bis zu drei Freunde einzuladen. Die Codes wurden unter eurem Bethesda-Account hinterlegt. Wer seine Codes nicht benötigt, kann diese gerne in den Kommentaren mit der Xboxdynasty Community teilen oder uns über das Kontaktformular zukommen lassen, damit wir diese entsprechend weitergeben.

Kurz vor dem Start der Fallout 76 Beta Testphase am 06. November 2018, also heute ab 19:00 Uhr, wurde ein frisches Update veröffentlicht. Überprüft am besten gleich, ob ihr die aktuellste Version auf eurer Xbox One installiert habt. Die passenden Patch Notes will Bethesda in Kürze veröffentlichen.

 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2018 - 09:27 Uhr

    Wo finde ich denn diesen Beta Client? Muss man dazu den InsideHub laden oder kann ich die Beta auch so laden? Ich bin vorbesteller aber bei dieser „Anmelden-Coder erhalten-Anmelden-Einloggen-Downloaden-Code eigeben-Accountbestätigen bin ich irgendwie durcheinander gekommen. Immer diese Umstände…

    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 06.11.2018 - 09:37 Uhr

      Ja das war mir auch alles zu nervig. Da dauert ja das anmelden und laden fast länger als die beta sessions lang sind.

      1
  2. Johnny2k 45695 XP Hooligan Treter | 06.11.2018 - 11:22 Uhr

    Hab’s bei Amazon storniert und mir nen digitalen Key von Ebay.com besorgt, dort verkaufen einige ihre gamestop vorbesteller keys, hat mich umgerechnet nichtmal 40 € gekostet.

    Anfangs sah ich das Spiel sehr kritisch aber die Beta hat mich voll überzeugt, spielt sich fast wie ein normales Fallout. PvP ist auch kaum ein Thema, solange man nicht zurück schießt macht der gegner kaum Schaden .. irgendwann merken die dass es nur munitionsverschwendung ist und geben genervt auf 🙂

    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 06.11.2018 - 12:35 Uhr

      Und genau das ist das Problem. Es ist einfach nur ein Fallout 4 mit online mode. Kein bisschen weiter entwickelt.

  3. Lexintra 5675 XP Beginner Level 3 | 06.11.2018 - 12:16 Uhr

    Also wenn jemand einen Code entbehren könnte, würde ich mich auch freuen 😊.
    Danke

  4. CSI Harburg 15265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2018 - 15:28 Uhr

    Achso wen jemand ein Code mir bitte Privat Schreiben da ich nicht immer den Chat verfolge 🙁

Hinterlasse eine Antwort