Fallout New Vegas: Lonesome Road: Fallout New Vegas Lonesome Road: Erweiterung verschoben

Diejenigen unter euch, die schon gespannt auf das nächste Add-on zu Fallout New Vegas warten, müssen sich noch in Geduld üben. Die Erweiterung Lonesome Road wurde von Bethesda in den September verschoben. Das gaben die…

Diejenigen unter euch, die schon gespannt auf das nächste Add-on zu Fallout New Vegas warten, müssen sich noch in Geduld üben. Die Erweiterung Lonesome Road wurde von Bethesda in den September verschoben. Das gaben die Entwickler im offiziellen Forum an. Als Grund wurden Umstände genannt, die nicht im Einflussbereich der Entwickler liegen. Ein genaues Datum liegt noch nicht vor, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, Lonesome Road so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 8010 XP Beginner Level 4 | 14.08.2011 - 10:45 Uhr

    nicht so schlimm, ich muss die ersten drei Add-Ons erstmal noch durchspielen. Werde aber noch ein wenig warten und glaube ich auch mit dem Hauptspiel anfangen. Wobei mich New Vegas aufgund des Settings auch nicht mehr ganz so fesseln konnte wie Fallout 3, eine zerstörte Großstadt bringt halt doch noch ein anderes Endzeit-Feeling rüber..

    0
  2. St1nktier 0 XP Neuling | 15.08.2011 - 20:54 Uhr

    Ich muss mir New Vegas auch mal zulegen aber bei all den Add Ons warte ich auf ne Version wo alle DLCs auf ner Disc dabei sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort