Fallout New Vegas: Lonesome Road: Fallout New Vegas Lonesome Road: Im September erhältlich

Bethesda Softworks hat heute bekannt gegeben, dass Lonesome Road, die vierte Erweiterung zu Fallout: New Vegas ab dem 20. September für 800 Microsoft Punkte zum Download bereitstehen wird. In Lonesome Road werdet ihr von Kurier…

Bethesda Softworks hat heute bekannt gegeben, dass Lonesome Road, die vierte Erweiterung zu Fallout New Vegas ab dem 20. September für 800 Microsoft Punkte zum Download bereitstehen wird. In Lonesome Road werdet ihr von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat – aber nur, wenn ihr ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob ihr den Auftrag annehmt oder nicht, ist allein eure Entscheidung.

Ab dem 27. September sind dann noch zwei weitere DLC-Packs zu Fallout: New Vegas als Download erhältlich: Courier’s Stash und Gun Runners’ Arsenal .

Courier’s Stash (160 Microsoft Punkte) enthält vier Packs, die ursprünglich nur durch die Vorbestellung von Fallout: New Vegas erhältlich waren. Das Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack enthalten jeweils einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und Vorteile, die euch auf eurer Reise von Nutzen sein werden.

Gun Runners’ Arsenal (320 Microsoft Punkte ) erhöht die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte, die in den Weiten des Mojave-Ödlands auf ihre Entdeckung warten.

 

 

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 27.08.2011 - 15:23 Uhr

    sry aber das datum is der totale fehlschlag…EPIC eben weil an dem tag gears 3 released^^

    hätten sie mal lieber den 10ten gewählt

    0
  2. Germansoldier95 | 27.08.2011 - 22:12 Uhr

    Öde,anstatt die Story zu erweitern gibt es hier nur halbgare Notlösungen für die Waffenkammer.-.-

    0

Hinterlasse eine Antwort