Fallout New Vegas: Lonesome Road: Fallout New Vegas Lonesome Road ist LIVE

Endlich ist es soweit und ihr könnt euch in noch mehr Spielspaß stürzen, denn die Kampagne wird noch weiter verlängert. Fallout New Vegas: Lonesome Road ist mittlerweile die vierte Erweiterung zum Ego-Shooter und…

Endlich ist es soweit und ihr könnt euch in noch mehr Spielspaß stürzen, denn die Kampagne wird noch weiter verlängert. Fallout New Vegas: Lonesome Road ist mittlerweile die vierte Erweiterung zum Ego-Shooter und darin werdet ihr von Kurier 6 kontaktiert. Er ist bereit, euch endlich zu verraten, warum er den Platinchip nicht liefern wollte. Allerdings hat die Sache ein Haken, denn ihr müsst ein letztes Mal in die Canyons der Kluft reisen. Nehmt eure Ausrüstung und Waffen mit, aber lasst eure Gefährten zurück… denn diesen Weg müsst ihr allein gehen.

Der Download für die deutsche Version ist für 800 Microsoft Points hier erhältlich:

Werdet ihr euch die Erweiterung herunterladen?

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. resh09 60 XP Neuling | 20.09.2011 - 15:53 Uhr

    Ego-Shooter?? Na ich weiss ja nicht……Fallout ist doch kein Ego-Shooter. Na egal……

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 20.09.2011 - 21:02 Uhr

    Ich werde auf eine GotY Edition warten.Vielleicht kommt sie ja zum Weihnachtsgeschäft.

    0

Hinterlasse eine Antwort