Fallout New Vegas: Lonesome Road: Fallout New Vegas Lonesome Road: Trailer verfügbar

Erst heute Mittag haben wir euch die ersten Screenshots zur vierten Erweiterung Lonesome Road von Fallout New Vegas präsentiert. Nun können wir direkt nachlegen und euch einen Trailer bieten. Lonesome Road wird am…

Erst heute Mittag haben wir euch die ersten Screenshots zur vierten Erweiterung Lonesome Road von Fallout New Vegas präsentiert. Nun können wir direkt nachlegen und euch einen Trailer bieten. Lonesome Road wird am 20. September für 800 Microsoft Points bei Xbox LIVE verfügbar sein.

In Lonesome Road werdet ihr von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat – aber nur, wenn ihr ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. St1nktier 0 XP Neuling | 14.09.2011 - 20:48 Uhr

    Der Trailer ist wirklich gut gemacht und bisher war ja jedes fallout Addon ganz gut. ICh warte aber auch auf die GOTY bevor ich es mir kaufe.

    0
  2. AntaraelDulacre 250 XP Neuling | 14.09.2011 - 21:07 Uhr

    Ist denn schon bekannt ob und wann es von New Vegas auch ne GOTY geben wird? Dann würde ich nämlich wie bei Fallout 3 auch darauf warten.

    0
  3. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 14.09.2011 - 23:50 Uhr

    Ich werde auch auf eine GotY warten.Vielleicht wird ja eine fürs Weihnachtsgeschäft angekündigt.

    0
  4. V1p3r86 | 15.09.2011 - 09:36 Uhr

    Interessanter Titel, jedoch aufgrund all der Erweiterungen letztlich zu teuer. Werde wohl ebenfalls die GOTY-Edition abwarten und dann zuschlagen.

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 15.09.2011 - 12:29 Uhr

    Nicht so mein Spiel. Das ist mir irgendwie zu langweilig. Hab es paar mal versucht durchzuspielen aber jedes mal abgebrochen

    0
  6. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 15.09.2011 - 14:29 Uhr

    Sehr interessanter Trailer. Ich muss das Spiel so langsam mal durchspielen, hatte zuletzt nur wenig Zeit…

    0
  7. BitToByte 0 XP Neuling | 16.09.2011 - 22:38 Uhr

    Oh man, bin imme rnoch nicht mit Fallout 3 fertig. Werde wohl auch auf die GotY-Edition warten. Sollte ja auch nicht mehr so lange dauern bei der Menge an DLCs.

    0

Hinterlasse eine Antwort