Fallout New Vegas

Bietet hunderte Stunden Spielzeit

Fallout 3 bot mit Washington bereits eine riesige Welt, in dessen Erkundung man viel Zeit investieren konnte. Auch in Fallout: New Vegas soll es eine ganze Menge zu entdecken geben. Laut Bethesda’s Pete Hines ist die Größe mit der von…

Fallout 3 bot mit Washington bereits eine riesige Welt, in dessen Erkundung man viel Zeit investieren konnte. Auch in Fallout: New Vegas soll es eine ganze Menge zu entdecken geben. Laut Bethesda’s Pete Hines ist die Größe mit der von Washington vergleichbar und um jede Ecke und jedes Versteck zu erkunden, kann durchaus hunderte von Stunden dauern. Der neueste Teil der Fallout-Reihe spielt im Jahre 2280, also mehr als 200 Jahre nach dem nuklearen Holocaust, aber nur einige Jahre nach den Ereignissen von Fallout 3. Über diese Geschehnisse werdet ihr auch in Fallout: New Vegas etwas mehr erfahren, wenn auch keiner der Charaktere im neuen Spiel einen Auftritt haben wird.

Quelle: usatoday.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 17. Februar 2010 um 12:39 Uhr |

    Ohja, sinnlos durch Ödland ziehen und kleine Geheimnisse und Verstecke zu finden hat sehr viel Spaß gemacht und sehr viel Zeit in anspruch genommen 😉




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 15:32 Uhr |

    Nja, mich hat Fallout 3 leider nich so beeindruckt & ich erwarte auch nicht, dass New Vegas dass dann schaffen könnte. Vom Prinzip her aber eine gute Sache, da sollten sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen & die Spielzeit ihrer Dinger hochsch




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 17. Februar 2010 um 17:26 Uhr |

    Na, ich hab knapp 130 – 150 Stunden mit Fallout 3 verbracht, da müsste ich ja dann meinen gesamten Urlaub nehmen 😉 Und da kommt ja vorher noch FF XIII raus. Egal, freu mich drauf 🙂




    0
  4. Visual sys tom | 0 XP 17. Februar 2010 um 18:19 Uhr |

    fallout könnte man ja auch mal wieder spielen aber immer wenn ich zeit zum zocken habe hab ich irgendwie nie bock drauf ^^




    0
  5. Cringer85 | 0 XP 17. Februar 2010 um 22:42 Uhr |

    Passend mit der Gold-Edition von Fallout3, die ich erst spielen werde, um in die Serie reinzukommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort