Fallout New Vegas

Erweiterungspaket in Planung

Fallout: New Vegas ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Bethesda Softworks an, dass sie momentan einen Erweiterungsinhalt für Fallout: New Vegas entwickeln. Die ersten Zusatzinhalte für Fallout: New Vegas…

Fallout: New Vegas ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Bethesda Softworks an, dass sie momentan einen Erweiterungsinhalt für Fallout: New Vegas entwickeln. Die ersten Zusatzinhalte für Fallout: New Vegas werden in dieser Weihnachtssaison via Xbox LIVE zum Download zur Verfügung stehen. "Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit zwischen Bethesda und Microsoft fortzusetzen und bauen auf dem Erfolg der Spielerweiterungen für Fallout 3 in Xbox LIVE auf", kommentiert Pete Hines, VP of Marketing and PR von Bethesda Softworks. "Fans können erneut ihre Spielerfahrung im Fallout-Universum mit den geplanten Erweiterungspaketen fortführen."

Fallout: New Vegas setzt die beliebte Spielereihe an einem Ort fort, dem nur Fallout gerecht werden kann: Las Vegas. Fallout: New Vegas bietet die ganze Action, den Humor und das postapokalyptische Ambiente der legendären Serie und setzt noch eins drauf.

"Bethesda hat die Latte für die Qualität der Fallout-Spielerweiterungen ziemlich hoch gelegt", weiß Matt Barlow, General Manger, IEB Produktmarketing für Microsoft. "Wir zweifeln nicht daran, dass die Spieler begeistert sein werden, wenn ihnen ein neues Erweiterungspaket zusätzliche Abenteuer in der Welt von Fallout: New Vegas für Xbox 360 und Xbox LIVE beschert."

Fallout: New Vegas wird von Bethesda Softworks veröffentlicht und erscheint am 22. Oktober in Europa.

Weitere Details über geplante Erweiterungspakete sollen in den folgenden Wochen bekanntgegeben werden. Wir von Xboxdynasty halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 19. Oktober 2010 um 5:41 Uhr |

    Ok, da würde ich sogar mal wieder Geld für lassen, wenn die in der Qualität der DLCs von Fallout 3 (jedenfalls Broken Steel und Point Lookout) sind 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort