Fallout New Vegas

Fraktionen im Überblick

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., veröffentlichte das vierte Making-Of-Video zum heiß ersehnten, postnuklearen RPG Fallout: New Vegas. Fallout-Fanboys, RPG- und Action-Liebhaber markieren sich schon jetzt…

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., veröffentlichte das vierte Making-Of-Video zum heiß ersehnten, postnuklearen RPG Fallout: New Vegas. Fallout-Fanboys, RPG- und Action-Liebhaber markieren sich schon jetzt den 22. Oktober 2010 „radioactive green“ in ihrem Kalender. An diesem Tag erscheint Fallout: New Vegas. Im neuen Making-Of-Video geben Feargus Urquhart, President and CEO bei Obsidian Entertainment, und weitere Mitarbeiter des Entwicklers Einblicke in die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten mit verschiedenen Gruppen in der Welt von Fallout: New Vegas.

In Fallout: New Vegas gibt es drei große Gruppen („Factions“): „Die Republik Neukalifornien“, „Caesars Legion“ und „Mr. House“, sowie eine ganze Reihe kleinere Untergruppen. Ihr könnt selbst entscheiden, mit welcher Gruppierung ihr Allianzen knüpfen möchtet oder auch nicht.

Im Video werden die „Factions“ in Fallout: New Vegas erklärt und ihre Ideologien vorgestellt.


 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 11. Oktober 2010 um 6:35 Uhr |

    Ich zähle schon die Tage. Wie schon erwähnt, mit Fable 3 mein Higlight des Jahres, kanns kaum erwarten 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort