Fallout New Vegas

Oase für Zocker

Das neue Vegas wird ein Ort sein, an dem ihr euer eigenes Grab selbst schaufeln müsst, bevor man euch eine Kugel in den Kopf ballert. Es ist eine Stadt in der Träumer und Desperados zermalmt werden von verschiedenen Fraktionen, die um …

Das neue Vegas wird ein Ort sein, an dem ihr euer eigenes Grab selbst schaufeln müsst, bevor man euch eine Kugel in den Kopf ballert. Es ist eine Stadt in der Träumer und Desperados zermalmt werden von verschiedenen Fraktionen, die um die totale Kontrolle über diese Oase kämpfen. Mit der richtigen Bewaffnung könnt ihr euch aber einen echten Namen machen, dazu müsst ihr jedoch mit mehr als nur ein paar Feinden fertig werden. Denn in der glühend heißen Mojave-Wüste werden machtgierige Organisationen und mutierte Kreaturen euch das Leben zur Hölle machen. Es wartet aber auch eine bunte Riege an Charakteren, die euch mit Aufträgen versorgen werden.

Im weiteren Verlauf der Geschichte habt ihr dann die Qual der Wahl: Auf Grund eines bevorstehenden Krieg müsst ihr euch für eine Seite entschieden oder ihr nehmt das Zepter der Macht selbst in die Hand und krönt euch zum König. Die Wahl eures Weges bestimmt den explosiven Ausgang dieses epischen Machtkampfes.

Fallout: New Vegas will durch ein ganzes Arsenal hübscher, neuer Schusswaffen überzeugen. Mit doppelt so vielen Waffen wie in Fallout 3 werdet ihr mehr als genug neue und aufregende Möglichkeiten bekommen, den Gefahren der Wüste entgegen zu wirken. Mit dem neuen Ableger der Fallout-Reihe erwartet euch demnach nicht nur ein umfangreiches Waffenarsenal, sondern auch eine riesige Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten bei der ihr auf Entdeckungstour gehen könnt. Ob ihr nun ein Mann des Friedens oder der Gewalt seid, ob Bluffer oder Joker, kommt einzig darauf an, wie ihr euch entscheidet.

Wer sich schon jetzt diverse Pläne ausdenkt, wie er dann sein eigenes Reich aufbauen wird und es einfach nicht abwarten kann das Spiel endlich in den Händen zu halten, der sollte sich in unserer Galerie die vier neue Bilder zu Fallout: New Vegas anschauen!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 13890 XP 17. Juni 2010 um 20:12 Uhr |

    da wird doch die Special Super Box in Uncut gleich gekauft ^^ auch wenn der erste teil irgendwie nur eingestaubt war bei mir ( mich schämen ) war aber auch in cut
    ps: mein pc ist wieder FIT 🙂 !!!!




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 18. Juni 2010 um 10:27 Uhr |

    Für mich auch, keine Frage. Kann es ja kaum noch erwarten, die sollen voran machen (aber bitte sorgfältig arbeiten ;)).




    0

Hinterlasse eine Antwort