Fallout New Vegas

Obsidian würde gerne weiteres Spiel der Reihe entwickeln

Der Entwickler von Fallout: New Vegas würde gerne ein weiteres Spiel der Reihe machen.

Obsidian Entertainment, Entwickler von Fallout Vegas, würde gerne ein weiteres Spiel der Fallout-Reihe entwickeln. Fallout: New Vegas Director Josh Sawyer sagte in der letzten Ausgabe von IGN Expert Mode:

„Ich würde sicherlich gerne wieder an einem Fallout-Spiel arbeiten. Ich weiß, dass es haufenweise Leute bei Obsidian gibt, die gerne an einem neuen Fallout-Spiel arbeiten würden. Wenn wir die Chance dazu hätten, würden wir es sicherlich machen.“

Sawyer zufolge erhalte er die meisten Fragen zu Fallout, auch wenn das Unternehmen derzeit gar nicht für Bethesda arbeitet. Die Leute würden ständig danach fragen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 75180 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.09.2017 - 15:18 Uhr

    Fallout: New Vegas ist cool. Allerdings finde ich die Atmosphäre beim dritten Teil besser. Die Wüste ist ja eh schon trostlos. Würde mich über Fallout: New Vegas 2 oder ein anderes Fallout von Obsidian freuen.

    1
  2. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 25.09.2017 - 16:40 Uhr

    Ach Obsidian. Die zeigen immer wieder wie man Spiele programmiert und die Bugs erst mit viel Verspätung behebt. Obwohl, das würde ja gut zu Bethesda passen 😉

  3. Rebelyell 79720 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.09.2017 - 18:05 Uhr

    Ganz ehrlich von mir aus sogar mit derselben Grafik 😂
    Solange der rest halt stimmt.

Hinterlasse eine Antwort