Fallout New Vegas

Spielt der Nachfolger in Boston?

Bislang wurde Fallout 4 noch nicht angekündigt, es ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche, dass man bei Bethesda bereits daran arbeitet. In der Vergangenheit gab es schließlich eindeutige Hinweise. Nun gibt es ein neues Gerücht, …

Bislang wurde Fallout 4 noch nicht angekündigt, es ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche, dass man bei Bethesda bereits daran arbeitet. In der Vergangenheit gab es schließlich eindeutige Hinweise. Nun gibt es ein neues Gerücht, laut dem Fallout 4 in der Hauptstadt des US-Bundesstaates Massachusetts spielt – nämlich in Boston.

Das Gerücht kommt von einem User von Reddit, der nicht viel sagen könne, da er sonst seinen Job verliere und Bethesda ihn verklagen könnte. Aber weiter meinte er, dass sich Bethesda seit einiger Zeit Boston sehr genau anschaue und das Unternehmen auch mit dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) im engen Kontakt stehe.

Ein weiterer User bekräftigte dieses Gerücht und bestätigte, dass Bethesda derzeit Untersuchungen in Boston anstelle und es wohl auch bei den Studenten und Mitarbeiter des Institus entsprechende Themen geben könnte. Er würde sich nicht wundern, wenn das Gerücht in den nächsten Wochen bestätigt wird.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 21.08.2012 - 21:09 Uhr

    Der Schauplatz ist mir relativ egal, cool fände ich es trotzdem wenn das Spiel irgendwo in Asien angesidelt worden wär.




    0

Hinterlasse eine Antwort