Fallout New Vegas: Weitere Xbox 360 Add-Ons bestätigt

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass für Fallout New Vegas einige sonderliche Namen registriert wurden. Dies war der Grund zur Annahme, dass noch mehr Add-Ons zum Rollenspiel erscheinen werden…

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass für Fallout New Vegas einige sonderliche Namen registriert wurden. Dies war der Grund zur Annahme, dass noch mehr Add-Ons zum Rollenspiel erscheinen werden. Jetzt bestätigte die PR und Marketing Agentur neue Inhalte für Fallout: New Vegas. Laut weiteren Angaben wird es sich wohl ähnlich wie bei Fallout 3 abspielen. Das heißt, dass ihr mit 3 bis 5 Add-Ons rechnen könnt. Diese sollen nach wie vor zeitlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Preise, Namen oder einen Termin wollten die Verantwortlichen aber noch nicht nennen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 24.01.2011 - 19:59 Uhr

    Da ich das Spiel nicht besitze , ist es mir egal ..
    Aber ich kann mir schon sicher sein , dass alle Add-Ons teuer werden ..

    0
  2. EinsamerWulf 20 XP Neuling | 24.01.2011 - 23:29 Uhr

    Also ich glaube ich habe wirklich was verpasst bei dem Spiel, nicht das ich es kenne sondern weil ich es noch nie gepielt habe, fragt mich aber nicht warum ich weiß es selber nicht! Glaube es spicht mich nicht so sehr an…

    0
  3. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.01.2011 - 23:48 Uhr

    Sind ja eigentlich ne ganze Menge Add ons.
    Mal abwarten , um wieviel sie die Spielzeit wirklich verlängern.

    0

Hinterlasse eine Antwort