Fallout New Vegas: Zahlreiche Erweiterungen in der Mache?

Dass zu Fallout New Vegas wieder zahlreiche Erweiterungen erscheinen werden, war schon vor der Veröffentlichung so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Vorgehensweise und der Erfolg von Fallout 3 samt Add-Ons hat es gezeigt und…

Dass zu Fallout New Vegas wieder zahlreiche Erweiterungen erscheinen werden, war schon vor der Veröffentlichung so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Vorgehensweise und der Erfolg von Fallout 3 samt Add-Ons hat es gezeigt und nun sollen natürlich weitere DLC´s alle Fallout New Vegas Besitzer unter euch bei Laune halten. Doch wie viele werden es letztendlich und wie werden sie wohl heißen? NeoGAF hat auf diese Frage ein paar interessante Details entdeckt. So hat Zenimax einige Trademarks in der Hinterhand, die als möglicher Namensgeber für künftigen Fallout New Vegas Download Content in Frage kommen könnten:

  • Honest Hearts
  • Lonesome Road
  • Old World Blues

Egal wie viele Add-Ons erscheinen werden, sicher ist jetzt schon, dass alle Erweiterungen zeitlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen werden. Preise oder Termine gibt es leider ebenfalls keine und weder Bethesda noch Zenimax waren bisher für eine offiziell Stellungnahme bereit. Sobald es aber Neuigkeiten zu Fallout New Vegas gibt, erfahrt ihr es auf Xboxdynasty.

Falls ihr das Spiel besitzt oder ihr euch für das Fallout Universum interessiert, dann aktiviert den Xboxdynasty Gametracker und schon seid ihr immer Up 2 Date!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12775 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.01.2011 - 19:30 Uhr

    Im Moment bin ich ein wenig vom Fallout Fieber geheilt, hab aber auch schon knapp 90 Std. dran gespielt 😀 Da tut eine Ruhepause mal ganz gut 😉

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 20:02 Uhr

    Bin noch net mal mit dem Standard Game durch ;( …… und schon wartet wieder neues Addonfutter.

    0
  3. Dreamdancer 23 | 11.01.2011 - 14:41 Uhr

    Das freut mich. Auf die Jungs ist mal wieder verlaß!!!

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 15:04 Uhr

    Solange man die Bugs mittlerweile im Griff hat…
    Dann können sich die Entwickler von mir aus auf Erweiterungen konzentrieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort