Fallout Shelter: 100 Millionen Nutzer-Marke geknackt, besondere Geschenke warten

Fallout Shelter hat die magische 100 Millionen Nutzer-Marke geknackt. Zur Feier werden besondere Geschenke verteilt!

Das größte Fallout-Spiel überhaupt wird einfach immer größer. Bethesda Softworks hat vor Kurzem verkündet, dass Fallout Shelter, das preisgekrönte Mobile-Game von Bethesda Game Studios, nun die magische Grenze von 100 Millionen Aufsehern auf Smartphones, Tablets, PC und Xbox One überschritten.

Das sind mehr als eine MILLIARDE Bewohner, die ins Ödland aufgebrochen sind und sich für Materialien mit Raidern, RAD-Skorpionen und Ghulen angelegt haben! Insgesamt wurden mehr als 7,5 Milliarden Spielsitzungen gespielt, was insgesamt 385 Millionen Stunden entspricht.

Um all die irren Statistiken zu sehen, die die 100 Millionen Nutzer von Fallout Shelter zustande gebracht haben, könnt ihr hier die Infografik bestaunen.

Feiert zusammen mit Shelter und erhaltet großartige Belohnungen im Spiel! Bethesda Game Studios feiert diesen unglaublichen Meilenstein mit besonderen Geschenken im Spiel – ab dem 15. September, fünf Tage lang. Aufseher, die in diesem Zeitraum jeden Tag ihrem Vault einen Besuch abstatten, erhalten großartige tägliche Belohnungen, darunter Lunchboxen, Nuka-Cola Quantum und besondere Gegenstände, die das Überleben im Ödland einfacher machen.

Über Fallout Shelter
Bei Fallout Shelter schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Aufsehers, um ihren eigenen Vault zu bauen, dessen Bewohner zu leiten und Abenteuer im in Fallouts kultigem Ödland zu erleben. Seit der Veröffentlichung des Spiels 2015 wurden viele neue Features implementiert, darunter die Werkstatt, Wiederverwertung, Haustiere, neue Räume, bekannte Fallout 4-Charaktere und besondere Bewohner-Anpassungsmöglichkeiten. Das ständig wachsende Quest-System des Spiels erlaubt es den Aufsehern, ihre Bewohner ins Ödland zu schicken, um dort in verlassenen Gebäuden, verfallenen Vaults und geheimnisvollen Höhlen nach legendärer Beute zu suchen und sich Gegnern wie RAD-Skorpionen, Ghulen und mächtigen Bossen zu stellen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 15.09.2017 - 16:15 Uhr

    Ich wollt das immer mal zocken aber bin nie dazu gekommen. Geladen hab ich es schon, mal schau wann es mir wieder zwischen die Sticks fällt.

    0
  2. Killswitch0408 142005 XP Master-at-Arms Bronze | 15.09.2017 - 18:16 Uhr

    Nachdem mir Fallout 4 auch nicht so zugesagt hat, hab ich Shelter gar nicht geladen. Vielleicht schau ich doch nochmal rein.

    0
    • Oskari 19595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.09.2017 - 20:13 Uhr

      Shelter hat so rein gar nichts mit der normalen Serie zu tun…

      1
  3. BLACK 8z 35830 XP Bobby Car Raser | 15.09.2017 - 23:17 Uhr

    Hab ich auch lange gespielt und fands iwie gut aber iwie auch sinnlos. Werd es nicht nochmal anfangen. Das gute ist dass es play anywhere ist

    0
  4. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 16.09.2017 - 19:42 Uhr

    War eigentlich ganz witzig. Nach nem Achievement Bug aber keine Lust mehr gehabt. Haben Sie anscheinend bis heute nicht behoben. Vllt lags auch an Play Anywhere.. 😉

    0
  5. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 16.09.2017 - 20:27 Uhr

    Ich habe es damals kostenlos geholt. Aber noch nicht angetestet. Jetzt wird ich es mal Zeit😂😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort