Fallout Shelter: Update bietet neue Quests und Oster-Feierlichkeiten

Das neue Fallout Shelter Update bietet neue Quests und Oster-Feierlichkeiten.

Das mit weltweit 75 Millionen Spielern größte Fallout-Spiel aller Zeiten startet jetzt auf der größten PC-Plattform aller Zeiten durch: Fallout Shelter, das preisgekrönte Spiel, in dem Aufseher die Kontrolle über einen eigenen Vault und eine Armee von Bewohnern übernehmen, kann jetzt kostenlos auf Steam heruntergeladen werden.

Außerdem hat das Spiel heute ein plattformübergreifendes Update erhalten, das neben 30 neuen Quests eine besondere, zeitlich begrenzte Oster-Quest zu bieten hat. Letztere gewährt Spielern, die sie abschließen, ein exklusives, legendäres Haustier, eine kostenlose Lunchbox und weitere Belohnungen.

Fallout Shelter ist momentan kostenlos für Android- und iOS- Geräte, über Play Anywhere für Xbox One und Windows 10, auf PC über den Bethesda.net Launcher und ab sofort über Steam verfügbar.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 30.03.2017 - 22:31 Uhr

    Werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Mir werden eh kaum noch Quests angezeigt.. 😉

    0
  2. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 31.03.2017 - 13:09 Uhr

    Über ein Update mit neuen Quests freue ich mich rieeeeeesig, denn mir werden bis auf die täglichen/wöchentlichen keine neuen mehr angezeigt!
    Ich hoffe bei den Belohnungen bzw Quests ist auch der ein oder andere Legendäre Bewohner dabei. Mir fehlen noch 16 und die sind so rar zu kriegen.
    Gestern wurde mir leider noch kein Update angezeigt, muss später gleich mal die Konsole anwerfen und nachschauen.

    0
    • DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 04.04.2017 - 01:29 Uhr

      Fünf Tage nach der News-Meldung wird mir immer noch kein Update für Fallout Shelter angezeigt. =( Kann es sein, dass dieses Update erst zu Ostern geliefert wird?

      0

Hinterlasse eine Antwort