Far Cry 2: Keine Demo zu Far Cry 2 geplant

Unsere Kollegen von Eurogamer haben in einem Interview mit Clint Hocking, Kreativdirektor von Far Cry 2, erfahren, dass es zu Far Cry 2 keine Demo geben wird. Grund dafür ist die offene Spielewelt, die es so gut wie unmöglich macht…

Unsere Kollegen von Eurogamer haben in einem Interview mit Clint Hocking, Kreativdirektor von Far Cry 2, erfahren, dass es zu Far Cry 2 keine Demo geben wird. Grund dafür ist die offene Spielewelt, die es so gut wie unmöglich macht, nur einen kleinen Einblick in das Spiel zu geben.

Doch es gibt auch gute Nachrichten: So soll die Fertigstellung von Far Cry 2 fast vollendet sein und das Team nur noch mit der Bereinigung von Bugs beschäftigt sein. Somit wird Far Cry 2 voraussichtlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Quelle: Eurogamer

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tHe MaSsAcRe X | 13.07.2008 - 00:12 Uhr

    Naja Egal sooooooooo lange dauerts ja nicht mehr

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 13.07.2008 - 01:50 Uhr

    ich weiß noch nicht ob ich es für 360 hole oder pc mal sehen aber ich brauch keine demo dafür….

    0
  3. KaMpFpOpEl 5 XP Neuling | 13.07.2008 - 12:14 Uhr

    ich hols für pc wahrscheinlich aber demo ist genauso unrealistisch wie zb ne demo zu nem gta zu machen

    0
  4. GL Nekekami 0 XP Neuling | 13.07.2008 - 13:12 Uhr

    Zum ersten GTA gab es ne Demo *klugscheiss* … die hab ich rauf und runter gezockt damals. als ich das spiel dann hatte, hatte ich gar keinen bock mehr drauf *g* … naja, far cry demo ist imho net nötig. das game wird so oder so gezockt!

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 13.07.2008 - 19:08 Uhr

    lieber gut zu wissen das es fast fertig ist , als das wegen der demo es länger dauert xD

    0

Hinterlasse eine Antwort