Far Cry 3: Blood Dragon

Cover und Artwork geleakt

So richtig wissen wir nicht, worum es sich bei Far Cry 3: Blood Dragon handeln soll. Einen DLC oder ein Arcade Spiel? Auf die zweite Möglichkeit deutet ein kürzlich geleaktes Cover hin, allerdings wirft das, was…

So richtig wissen wir nicht, worum es sich bei Far Cry 3: Blood Dragon handeln soll. Einen DLC oder ein Arcade Spiel? Auf die zweite Möglichkeit deutet ein kürzlich geleaktes Cover hin, allerdings wirft das, was darauf zu sehen ist, nur noch mehr Fragen auf. Wir wollen nicht zu viel verraten, deshalb schaut euch das Cover und das dazugehörige Artwork lieber selber an:

Xbox 360 - Far Cry 3: Blood Dragon - 0 Hits Xbox 360 - Far Cry 3: Blood Dragon - 0 Hits

Was meint ihr, worum es sich dabei handeln wird?

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.04.2013 - 21:53 Uhr

    Tja gute Frage nächste Frage. Ich würde einen STory DLC zu Far Cry 3 bevorzugen. Da mir das Game verdammt viel Spaß gemacht hat, und eben so die Story. Nen Arcade Game hoffe ich einfach mal nicht und denke ich auch nicht. Dafür ist der Release von FC3 noch gar net allzu lange her. Und ebenso fehlen noch DLC für FC3. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort