Far Cry 3: Blood Dragon

Drei Retro Tracks von Power Glove auf Soundcloud

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Informationen rund um Far Cry 3: Blood Dragon auf. Heute gibt es wieder etwas, dass eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll. Auf Soundcloud wurden von der australischen…

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Informationen rund um Far Cry 3: Blood Dragon auf. Heute gibt es wieder etwas, dass eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll. Auf Soundcloud wurden von der australischen Band Power Glove drei Tracks veröffentlicht, die noch mehr 90er Retrogefühl aufkommen lassen.

Hier gibt es noch mehr Informationen zum Spiel.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 05.04.2013 - 22:42 Uhr

    So langsam wird die Reise ins letzte Jahrhundert perfekt.
    Dieses Spiel erinnert mich so verdammt stark an alte Zeiten.
    Allerdings sieht es nicht mehr wirklich wie Farcry aus.
    Aber das muss ja nicht schlecht sein. Ich lass mich da gerne Überraschen.

  2. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:28 Uhr

    Wenn ich nicht spiele, dann höre ich mir auch keine Musik aus Spielen an. Dda fehlt mir dann der Zusammenhang und ich höre dann eh andere Musik.

  3. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 17:12 Uhr

    Muß erstmal noch den letzten FC Teil spielen.
    Mir haben die Games jedenfalls immer viel Spaß gebracht.

Hinterlasse eine Antwort