Far Cry 3 Classic

Kostenloser Download für Far Cry 5 Season Pass Besitzer

Far Cry 3 steht als kostenlose Classic Edition für alle Far Cry 5 Season Pass Besitzer zum Download bereit.

Käufer des Far Cry 5 Season Passes oder der Gold Edition dürfen sich ab sofort Far Cry 3: Classic kostenlos herunterladen. Die Far Cry 3 Classic Edition wird ab dem 26. Juni zudem auch separat für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.
Der Season Pass ist auch als Add-on für PS4, Xbox One und PC für 29,99€ erhältlich.

Der Far Cry 5 Season Pass bringt Spieler außerdem zu unheimlichen Abenteuern in drei neuen Umgebungen mit den kommenden DLCs Hours of Darkness, Dead Living Zombies und Lost on Mars.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bocke85 59395 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.05.2018 - 11:45 Uhr

      Ich freu mich schon die Cannabis Plantagen nieder zu brennen. War die Szene die mir in Erinnerung geblieben ist.

      3
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.05.2018 - 11:49 Uhr

        Du Monster!… Menschen, Tiere, Aliens abschlachten, kein Ding! Folterszenen und übertriebener gore, aber bitte doch! Ragdoll Effekte und dass selektive abtrennen von Gliedmaßen, immer her damit!

        Aber hier is die moralische Grenze dann doch überschritten, pfui!

        9
  1. JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2018 - 11:53 Uhr

    knapp 17gb auf der X geladen und es sieht ganz danach aus, dass es in 4k läuft <3<3 so geil das nochmal kristallklar genießen zu können!!

    3
      • JahJah192 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2018 - 21:29 Uhr

        starte es, kuckste an, und überzeug dich selbst 😉
        ich weiß das es nirgends in der Enhanced liste ist und auch nix gesagt wurde, ändert nur nix dran wenn ich es mir so an meinem 4k TV anschaue das es herrlich scharf ist und 4k sein müsste

  2. Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 11:53 Uhr

    Hab’s mir gestern schon installiert. Xbox auf Neuseeland umgestellt und mir die Zeitverschiebung zunutze gemacht wie damals bei SoT gelernt 😉

    Im Ernst. Es ist ein ähnlich schwaches Remaster wie AC Rogue. Aber wenn man es dann unmittelbar mit der abwärtskompatiblen x360 Version vergleicht ist es dennoch viel schöner zu spielen.
    Die deutlich bessere Sichtweite wird dem Inselpanorama jetzt viel gerechter und endlich ist das Kantenflimmern fort. Das war auf der Konsole echt mies. Hätte es mir aber nie geholt wenn’s nicht dem Seasonpass beigelegen hätte.

    Ist für mich neben dem erfrischend anderen Primal und de
    abgedrehten FarCry 5 der beste Serien-Ableger und damals war die alte UbiFormel auch nicht nicht so ausgelutscht. (Obwohl Blood Dragon nicht zu vergessen…)

    Freu mich jetzt aber viel mehr auf die abgedrehten FC5 Addons.

    3
    • Thakki 126070 XP Man-at-Arms Gold | 29.05.2018 - 14:11 Uhr

      Es ist auch kein Remaster, sondern vergleichbar mit der PC Version mit max settings.

      2
      • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 14:16 Uhr

        Ich kenne den technischen Hintergrund. Aber das ändert nichts daran, dass es ein Remaster ist.

          • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 29.05.2018 - 14:43 Uhr

            Und ich wiederhole mich: ich kenne den technischen Background.

            90% der Remaster (nicht zu verwechseln mit Remakes) sind PC Ports da dort bereits höhere Settings und hochauflösendere Texturen implementiert sind.

            Wenn ein Spiel dann, unter neuem Namen oder mit Beinamen erneut verkauft wird, dann ist es genau das: ein Remaster.

            Ändert ja nichts drann, dass ich grad dennoch wieder viel Spaß mit hatte.

  3. the-last-of-me-x 4195 XP Beginner Level 2 | 29.05.2018 - 11:59 Uhr

    Steht bei mir auch schon in der Download Liste und FC3 war für mich einer der Gründe für die Gold Edition. Sagt mal, sind in FC3 alle DLC’s enthalten?

    • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 30.05.2018 - 13:25 Uhr

      Es sind schon alle DLCs enthalten.
      Dafür aber alles was MP ist, einschl. der schwachen Coop-Kampagne gestrichen.

      Reiner SP inkl. aller DLCs und für paar Uplay-Punkte kann man sich im Ubisoft Club noch irgend nen Spezialauftrag aktivieren.

  4. Thakki 126070 XP Man-at-Arms Gold | 29.05.2018 - 14:12 Uhr

    Download wurde heute morgen gestartet und heute Abend geht es in den für mich besten Teil der Serie zurück. Vaas ist einfach grandios.

    1
  5. xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.05.2018 - 20:59 Uhr

    Wenn ich mal überlege dass die FC3 Classic Edition genauso viel kostet wie der Season Pass für FC5, lohnt sich der Einzelkauf nur für Leute die Far Cry 5 nicht spielen wollen. Desweiteren hätte ich mich gefreut wenn die FC3 Classic Edition die gleiche Grafik wie FC5 gehabt hätte. Aber dennoch für FC5 Season Pass Inhaber eine gute Beigabe von Ubisoft, einzeln hätte ich mir FC3 Classic Edition nicht so gekauft, außer, wie gesagt, mit FC5 Grafik, wenn es nicht Bestandteil vom Season Pass FC5 wäre.

    1
  6. H3nKeR 89420 XP Untouchable Star 4 | 29.05.2018 - 22:10 Uhr

    hab vorhin nur kurz mal reingeschaut. werd es demnächst dann wieder zocken, schon allein wegen der dt. Synchronstimme (Simon Jäger) von Jason Mewes 😀

Hinterlasse eine Antwort