Far Cry 3 Classic

Performance Analyse und Konsolen vs. PC mit Maximum-Settings

In einem neuen Video stellt sich Far Cry 3: Classic einer weiteren Performance Analyse.

Wie gut schneidet Far Cry 3: Classic auf Konsolen ab? Und wie gut läuft das Spiel im Vergleich zu Far Cry 3 mit maximalen Settings auf dem PC? Die Antworten gibt euch DigitalFoundry von Eurogamer im folgenden Video:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Titanfabi26 1090 XP Beginner Level 1 | 06.06.2018 - 09:05 Uhr

    Enttäuschend wie wenig Mühe sich die Entwickler bei der Xbox One X Version gegeben haben, da wär mehr drin gewesen.

    9
    • Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 06.06.2018 - 09:19 Uhr

      Wenn man sich ansieht wie unspektakulär der Port auf allen Plattformen ist braucht man sich da nicht wundern. Da hätte man ruhig ein bisschen mehr hinein investieren können (oder es gleich ganz lassen).

      5
  2. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.06.2018 - 09:31 Uhr

    Wenn man bedenkt das FC5 mit aktueller top Grafik in 4K mit quasi 100% locked 30fps läuft, hätte bei dem aufgewärmten Brötchen aus 2011 definitiv mehr drin sein müssen, dass stimmt!
    Vllt. wird da noch gepatched, die Season Pass vorab Version wird ja als „Early Access“ betitelt…mal schauen wenn paar Wochen die Reguläre erscheint.

    2
  3. Johnny2k 46295 XP Hooligan Treter | 06.06.2018 - 10:29 Uhr

    Große nennenswerte Unterschiede zwischen der alten 360 und der neuen Classic Version gibt es eigentlich kaum. Da hätte ich mehr erwartet .. es bleibt für mich dennoch der beste Far Cry Teil 🙂

    2
  4. Devon Starstruck 100 XP Neuling | 06.06.2018 - 11:18 Uhr

    Schade, dss sie nicht mehr rausgeholt haben, aber da sie dass Ding mit in den Season Pass gepackt haben, isses nen netter Bonus und es macht immernoch ne Menge Spaß 😀

  5. Linsenheld 4715 XP Beginner Level 2 | 06.06.2018 - 14:37 Uhr

    Deswegen ja auch „Classic“ und „Remasterd“ oder „HighEnd“ Version… 😉

    Ich hab zwar de Season Pass von FC5, habe mir aber nicht all zu viel von der „Classic“ erwartet. Schade, dass sich dieser Trend 2018 fortsetzt und die Entwickler/Publisher den Leuten zweimal Geld aus der Tasche ziehen (wollen/können/müssen)…

  6. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.06.2018 - 15:17 Uhr

    Ich hab’s dazmals duchgezockt. Geiles Game, aber ich spiel grad Far Cry 5. Den 3er werd ich wahrscheinlich nicht nochmal durchspielen.

  7. Bocke85 59395 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.06.2018 - 17:29 Uhr

    Da es mit dem Season Pass kam nehm ich es gerne mit. Mir ging es vorrangig mehr um die Atmosphäre als um Grafik. Bock macht es allemal.

Hinterlasse eine Antwort