Far Cry 3: Feurige Gerüchte verhärten sich

Bereits letzte Woche hat Game Informer angekündigt, dass im neuen Magazin eine Fortsetzung zu einem bekannten Shooter enthüllt werden wird. Laut ersten Gerüchten könnte es sich dabei um Far Cry 3 handeln, denn das Spiel wurde im…

Bereits letzte Woche hat Game Informer angekündigt, dass im neuen Magazin eine Fortsetzung zu einem bekannten Shooter enthüllt werden wird. Laut ersten Gerüchten könnte es sich dabei um Far Cry 3 handeln, denn das Spiel wurde im selbigen Magazin schon in den aktuellen Terminen für 2011 gelistet. Weiter kursierten erste Gerüchte zur gamescom 2010 im Netz. Einige Fachbesucher sollen erfahren haben, das ein möglicher dritter Teil in Afrika spielen würde und mehr als doppelt so groß sein soll wie sein Vorgänger. Far Cry 2 erschien im Jahre 2004 und konnte mit einer feurigen Engine beeindrucken.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 12.01.2011 - 07:00 Uhr

    Ich fand den ersten Teil damals super- Nr. 2 war einfach nur sehr eintönig gestrickt und hatte eigentlich garnichts mehr mit Nr. 1 zu tun, so dass ich diesen Titel relativ schnell wieder beiseite gelegt habe. Bis jetzt macht es stark ja den Eindruck, als würde der Nachfolger spielerisch eher wieder an Teil 2 anknüpfen. Werde es jedenfalls nicht vorbehaltlos vor dem Test kaufen.

    0
  2. Emre T 23 10 | 12.01.2011 - 20:45 Uhr

    Hatte mal die Demo von Far Cry 2 gespielt , die mir recht gut gefallen hat ..
    Ich hoffe Far Cry 3 wird besser , vielleicht kaufe ich es mir dann auch 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort