Far Cry 3: In Kürze mehr zum Nachfolger

Far Cry 3 war für Ubisoft ein voller Erfolg und so wäre es sicherlich nicht überraschend, wenn es einen vierten Teil geben würde. In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot hat Ubisofts Tony Key verraten, dass es…

Far Cry 3 war für Ubisoft ein voller Erfolg und so wäre es sicherlich nicht überraschend, wenn es einen vierten Teil geben würde. In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot hat Ubisofts Tony Key verraten, dass es bald Neuigkeiten zu einem weiteren Spiel im Franchise geben wird.

"Wir sind völlig begeistert von [Far Cry 3]", sagte Key. "Es ist eine große Marke und jetzt hat es die Anerkennung erhalten, die es verdient, so dass wir sicherlich ein weiteres machen werden: mehr dazu bald," sprach er weiter.
 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 13.07.2013 - 15:19 Uhr

    wenns geht nächstes mal mit einer lebendigeren Welt.. es passiert ja irgendwie nix, außer dass ein paar Autos über die Straßen fahren und son paar Viecher über Wald und Wiesen laufen..

    0
  2. XLegend WolfX 12745 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2013 - 17:43 Uhr

    Brauch ich nicht, ich mochte den 3 schon nicht.^^ Der Erste war auch ganz Nice mehr aber nicht. :3

    0
  3. vans 91 0 XP Neuling | 13.07.2013 - 18:17 Uhr

    War ein super Game,bester Storyshooter der lezten Jahre.Keine Ahung warum einge es mies fanden.Mich hat es sehr posetiv überracht besser als Cod,Moh und so ein Zeug.4 Teil kann gerne kommen,sollen sich aber Zeit lassen 🙂

    0
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 13.07.2013 - 19:59 Uhr

    Ja, bitte!
    Aber bitte nicht wieder mit solchen Gedöhns wie "töte und so viele Bären mit einem Messer" oder so einen Scheiß!
    Wenn ich in Spielen etwas ganz besonders hasse, dann solch bescheuerte Aufgaben!

    0
  5. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.07.2013 - 21:15 Uhr

    Für den 4.Teil wünsch ich mir das man die Insel oder was auch immer in Ruhe erkunden kann ohne ständig von haufen Gegner angegriffen wird,das hat mir überhaupt nicht gefallen an Teil 3 und somit nach paar Tagen wieder verkauft:)

    0
  6. Bibo1GerUk 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2013 - 17:46 Uhr

    Ich find FC3 echt gelungen. Etwas weniger tier töten missionen wären aber wirklich besser. War zum Schluß nur nervig wenn man bestimmte Tiere töten mußte um z.B eine dickere geldbörse zu bekommen. War ein wenig aufgesetzt.

    0
  7. qione 13600 XP Leetspeak | 15.07.2013 - 11:38 Uhr

    Bin ich der Einzigste der FC3 nicht so prickelnd fand? 🙂 Da fand ich Blood Dragon viel geiler (:

    Fand ich bei FC3 nicht so toll:
    nicht Lippensynchron (Mund bewegt sich ohne Ton)
    Charakter Entwicklung und Story absurd
    Aufträge sowie Nebenmissionen oft Story bedeutungslos
    Tearing
    Wegploppende Waffen beim sitzen in Autos etc.
    Wegploppende Details bei Wunden
    Tierfell wird zwar abgezogen für das Inventar aber an der Optik ändert sich nichts

    0

Hinterlasse eine Antwort