Far Cry 3

In Kürze zahlreiche neue Features

In Kürze erwarten euch in Far Cry 3 einige Änderungen. Ubisoft hat im offiziellen Forum eine lange Liste mit neuen Features und Verbesserungen bekannt gegeben, die aufgrund des Feedbacks der Fans umgesetzt werden…

In Kürze erwarten euch in Far Cry 3 einige Änderungen. Ubisoft hat im offiziellen Forum eine lange Liste mit neuen Features und Verbesserungen bekannt gegeben, die aufgrund des Feedbacks der Fans umgesetzt werden sollen. Diese sollen in zukünftigen Patches in den Shooter integriert werden. Wir haben hier die komplette Liste für euch:

Einzelspieler: Außenposten zurücksetzen
Nach Abschluss des Spiels und aller Außerposten könnt ihr im Spieloptionen-Menü die Außenposten zurücksetzen. Dadurch werden alle Außenposten wieder feindlich und alle unvollständigen Nebenmissionen und Quests werden ausgeblendet. Um die unvollständigen Nebenmissionen zu beenden, müssen die Außenposten wieder zurückerobert werden.

Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits

Einzelspieler: Neue Master Schwierigkeitsstufe
Diejenigen, die das Spiel bereits in einer der vorhandenen Schwierigkeitsstufen absolviert haben, können sich einer neuen Herausforderung mit der neuen Master Schwierigkeitseinstellung stellen. Darin sind die Tiere aggressiver, die Piraten und Freibeuter sind gefährlicher.

Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits

Mehrspieler: Feedback zu Nutzer erstellte Karten
Das Feedback-System, das bereits ein paar Informationen enthält, die es anderen Spielern erleichtert die passenden Karten zu finden, wird erweitert. Damit können noch mehr Informationen gespeichert werden.

Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits

Xbox 360 - Far Cry 3 - 1 Hits

Mehrspieler: Neues Kartentesten und Zuschauen für Kartenersteller

Mit momentanen Gegebenheiten kann ein Kartenersteller seine Karte online stellen und hofft, dass genug Spieler darauf spielen, um ein verwertbares Feedback zu geben. Auch das Testen selbst kann schwierig werden, wenn es zu wenig Mitspieler gibt. Je mehr selbstgebaute Karten es gibt, umso schwerer wird dies.

Die Lösung:
1. Jemand erstellt eine Karte im Editor und lädt sie hoch.
2. Ihr startet eure Karte mit einer speziellen Option namens "Start Beta Test".
3. Andere Spieler, die bei der Erprobung neuer Karten helfen wollen, können der neuen Beta Test Playlist beitreten oder in das Kartenarchiv gehen, wo alle Karten im Beta Test angezeigt werden.
4. Während im Beta-Test-Modus kann der Kartenersteller das neue Beobachtungsfeature nutzen, um zu überwachen, wie die Karte gespielt wird.
5. Nachdem die Runde beendet ist, geben die Spieler Feedback, das der Kartenersteller verwenden kann, um die Karte zu verbessern.

Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits Xbox 360 - Far Cry 3 - 1 Hits

Mehrspieler: Andere Karten des selben Autors finden

Angenommen, ihr spielt eine Karte, die euch besonders gut gefallen hat, dann könnt ihr mehr Karten von demselben Autor finden. Ihr markiert die Karte als Favorit, geht dann in das Kartenarchiv und nachdem der Patch erhältlich ist, könnt ihr dort nach mehr Karten des Autors suchen.

Mehrspieler: In benutzerdefinierten Spielen werden inaktive Spieler nicht mehr entfernt

Far Cry 3 entfernt Spieler, die einige Zeit inaktiv waren. Dies funktioniert zwar in den Standard-Playlists, doch in den benutzerdefinierten Spielen kann dies störend wirken. Demnach wird dies nun in privaten und individuellen Spielen (Mehrspieler und Co-op) entfernt.

Multiplayer: "Karte überspringen" Voting System

Die Community hat uns gesagt, dass das Wahlsystem für das Überspringen einer Karte in den Userkarten Wiedergabelisten zu kurz die Möglichkeit zum Abstimmen bietet. Dies wird abgeändert.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x3Gx WASSUUP 140 XP Neuling | 19.02.2013 - 15:40 Uhr

    Sehr cool! Gerade das mit dem zurücksetzen der Aussenposten.
    Hoffentlich kommt demnächst ein DLC mit 'nem Haufen neuer Missionen und Erfolge…

    Meiner Meinung nach ist FarCry 3 das beste game der letzt Jahre!

  2. o MONO INC o | 19.02.2013 - 18:43 Uhr

    Nice Nice, würde mir auch wünschen das bald mal ein DLC mit Missionen kommt.Ist echt auch für mich das Beste Game ,seit langer Zeit.
    2 MP Erfolge noch ,das ist das Game auch auf 1000 ,wird echt Zeit für Nachschub !!!

Hinterlasse eine Antwort