Far Cry 3: Ist ein Remaster oder eine Fortsetzung in Arbeit?

Arbeitet Ubisoft etwa an einem Remaster von Far Cry 3 für aktuelle Konsolen oder werkelt man doch an einer Fortsetzung?

Ubisoft hat die Gerüchteküche rund um Far Cry 3 angeheizt. Der Entwickler und Publisher hat kürzlich auf Facebook einen Post veröffentlicht, auf dem die Insel des Spiels abgebildet ist. Dazu liest man die Worte: „Eine Insel, die man nie wirklich verlassen hat.“

Möglich wäre ein Remaster, eine Neuauflage für die aktuellen Konsolen, auch wenn das Xbox 360 Spiel durch die Abwärtskompatibilität bereits auf der Xbox One spielbar ist. Oder steht vielleicht eine Fortsetzung oder gar ein Prequel an?

Was würdet ihr euch wünschen?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2017 - 22:45 Uhr

    Wäre dem nicht abgeneigt. Teil 3 war Grandios und Vas son richtig mieser Kontrahent in der gesamten Story. Mein Lieblings Teil. 🙂

    0
  2. Muehle74 44365 XP Hooligan Schubser | 03.05.2017 - 22:55 Uhr

    Ich hoffe ehrlich gesagt auf nen neuen Teil. Der 3. Teil war gut aber ich muss den jetzt auch nicht unbedingt nochmal Remastered spielen. AK reicht doch. Also lieber ne neue Story.

    0
  3. Roky320 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.05.2017 - 23:16 Uhr

    Ich muss ehrlich sein, ich hab bisher nur Primal gespielt aber ich finde die Welt von Teil 4 welches mein Bruder spielte wirklich spannend, deswegen wollte ich mir irgendwann den Teil 3 kaufen, eine Remasterd Version fände ich jetzt auch nicht schlecht.

    0
  4. vans 91 0 XP Neuling | 04.05.2017 - 00:34 Uhr

    Ich hoffe auf einen neuen Teil, da Far Cry ja AK ist.

    0
  5. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.05.2017 - 02:02 Uhr

    Ich hoffe auf einen neuen Teil, der mehr wieder wie Teil 3 wird. Teil 4 fand ich eher mau nach dem grandiosen Vorgänger.

    0
  6. pheahr 5480 XP Beginner Level 3 | 04.05.2017 - 09:42 Uhr

    Macht mich so gar nicht mehr an. Far Cry 3 war zwar richtig gut, Teil 4 und Primal dann aber nur noch ein und dasselbe und Ubisofts Open World Formel nervt mich einfach nur noch. Sollte es wieder in die Richtung gehen komplett uninteressant für mich.

    0
  7. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 04.05.2017 - 09:47 Uhr

    Eine Fortsetzung würde mich auch interessieren. Aber bitte macht die Loot-Animationen abschaltbar. Nach ein paar hundertmal ist das nur noch nervige Zeitverschwendung.

    0
  8. deRoemer 88880 XP Untouchable Star 4 | 04.05.2017 - 10:59 Uhr

    Hm, habe Teil 3 noch nicht gespielt. Wollte ich aber noch. Dann warte ich besser noch was ab. Würde mich nämlich echt ärgern wenn da jetzt ein Remaster käme, wo ich gerade bei der „alten“ Version zugeschlagen hätte.. 😉

    0
  9. Killswitch0408 140290 XP Master-at-Arms Bronze | 04.05.2017 - 13:15 Uhr

    Teil 3 war meiner Meinung nach der Beste der Serie! Nochmal würde ich aber nicht dafür zahlen, daher wäre ein weiterer Teil wünschenswert. Mir hat das Insel Setting sehr gefallen!!

    0
  10. ThePhil 47095 XP Hooligan Treter | 04.05.2017 - 20:03 Uhr

    Bitte bitte bitte kein Remaster.. Macht doch mal neue Spiele und kaut nicht immer den alten Mist nochmal druch für mehr Geld..

    0

Hinterlasse eine Antwort