Far Cry 3: Rückkehr von Vaas angedeutet

Der Schauspieler des Far Cry 3 Antagonisten Vaas deutet eine mögliche Rückkehr des Charakters an.

In Far Cry 3 genießt der Charakter Vaas Montenegro bei Fans eine große Beliebtheit. Der wahnsinnige Antagonist, der im Spiel vom kanadischen Schauspieler Michael Mando verkörpert und auch gesprochen wurde, hat sich durch seine Performance ins Gedächtnis vieler Spieler gebrannt.

Mando, der vielen auch durch seine Rolle in der Serie Better Call Saul bekannt sein dürfte, hat in einer AMA-Session auf Reddit kürzlich Fragen beantwortet und eine mögliche Rückkehr des Charakters Maas angedeutet.

Demnach freue sich Mando, dass er immer noch als Vaas erkannt wird und das dem Charakter so viel Liebe entgegengebracht wird. Vielleicht werde er die Rolle ja schon sehr bald wieder übernehmen, so Mando. Zwar setzte er einen rausgestreckte Zunge-Emoji hinter den letzten Satz, doch vielleicht steckt ja doch mehr dahinter.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 105880 XP Hardcore User | 23.04.2020 - 14:56 Uhr

    Vaas ist nicht nur einer der besten Bösewichte in dem FarCry Franchise, sondern einer besten Bösewichte in der Gameindustrie.
    Vielleicht ja ein neuer Uwe Boll FarCry Film mit Vaas.

    2
  2. McLustig 135110 XP Elite-at-Arms Silber | 23.04.2020 - 15:00 Uhr

    Er spielt in Better Call Saul echt hervorragend. Guter Typ 👍🏼

    0
  3. Senseo Mike 37980 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2020 - 15:20 Uhr

    Far Cry 3 ist das beste Far Cry aller Zeiten, muss man gespielt haben.
    Ein Remake würde ich mir glatt nochmal geben.

    4
  4. ab1311 54020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.04.2020 - 15:31 Uhr

    Bei mir liegen FC3 und auch FC4 gleichauf an der Spitze…..n wimpernschlag dahinter FC2
    Wäre natürlich super, ne nette story dazu stricken und ich bin mit an bord 🙂

    1
    • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 23.04.2020 - 17:17 Uhr

      Hehe, und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der FC2 nicht komplett scheisse fand 😅
      Lg

      1
      • ab1311 54020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.04.2020 - 17:25 Uhr

        Ganz im Gegenteil, das hat mein Liebe zu FC entfacht 🙂 Mochte das Afrika-Setting, die Malaria-Tabletten, diverse Quests……..nur das desöfteren meine Waffe im hitzigen Gefecht entzwei brach war nervig 😀

        1
        • WeedyGonzalezz 4950 XP Beginner Level 2 | 23.04.2020 - 17:42 Uhr

          Mich hat es gleich mit FC Intincts erwischt. Auch FC Predator fand ich richtig gut. Mit FC 2 fielen die übernatürlichen Fähigkeiten weg, aber ich habe dafür Feuer bekommen. Und damit zu spielen hat mir extrem viel Laune bereitet. Ich glaub ja fast, dass ich mehr Gegner verbrannt als erschossen hab.

          FC 3 ist für mich trotzdem mit Abstand der beste Teil, da hat einfach alles gepasst. Allein das Intro, verdammt. Zu paperplanes von M.I.A ein bisschen skydiven und aus dem nichts hält dir der Irre Vaas das Handyvideo ins Gesicht. Der Monolog des Verrückten setzte dem ganzen das Sahnehäubchen auf.

          2
  5. Jodastream 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2020 - 16:22 Uhr

    beste Nachricht des Tages. Vaas is einer der besten Antagonisten der Spielszenen….. gleichauf mit Kain

    1
  6. Cerdiwan 23765 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.04.2020 - 19:51 Uhr

    Ich bin auch großer Far Cry Fan, mir gefallen eigentlich alle Teile, auch Primal 🙃.

    2

Hinterlasse eine Antwort