Far Cry 3: Rückkehr von Vaas angedeutet

Der Schauspieler des Far Cry 3 Antagonisten Vaas deutet eine mögliche Rückkehr des Charakters an.

In Far Cry 3 genießt der Charakter Vaas Montenegro bei Fans eine große Beliebtheit. Der wahnsinnige Antagonist, der im Spiel vom kanadischen Schauspieler Michael Mando verkörpert und auch gesprochen wurde, hat sich durch seine Performance ins Gedächtnis vieler Spieler gebrannt.

Mando, der vielen auch durch seine Rolle in der Serie Better Call Saul bekannt sein dürfte, hat in einer AMA-Session auf Reddit kürzlich Fragen beantwortet und eine mögliche Rückkehr des Charakters Maas angedeutet.

Demnach freue sich Mando, dass er immer noch als Vaas erkannt wird und das dem Charakter so viel Liebe entgegengebracht wird. Vielleicht werde er die Rolle ja schon sehr bald wieder übernehmen, so Mando. Zwar setzte er einen rausgestreckte Zunge-Emoji hinter den letzten Satz, doch vielleicht steckt ja doch mehr dahinter.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.04.2020 - 13:33 Uhr

    Der Vaas. Immer noch die coolste Socke im Far Cry Universum. Selten so einen charismatischen Bösewicht gesehen.

    3
  2. Phex83 24240 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.04.2020 - 13:34 Uhr

    Tatsächlich der einzige Teil der Reihe, den ich nicht gespielt habe. Hab ich viel verpasst?

    2
    • Williamshakesbeer 14545 XP Leetspeak | 23.04.2020 - 13:36 Uhr

      Ich sach mal ja. Für mich hat die Serie mit Far Cry 3 den Sprung zu dem gemacht, als was sie heute dasteht und vor allem auch die gut dargestellten Bösewichte gebaut. Da war Vaas schon sehr gut, vielleicht sogar ein bisschen besser als Pagan Minh

      3
    • Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.04.2020 - 13:37 Uhr

      Für mich der beste Teil der Reihe. Gibt es ja inzwischen für kleines Geld. Ich würde es spielen, Top Spiel👍

      5
    • WWF ATTITUDE 42945 XP Hooligan Schubser | 23.04.2020 - 13:39 Uhr

      Wenn du 4 gespielt hast, dann hast du so gut wie nichts verpasst. Beides fast wie ein und das gleiche Spiel.

      2
  3. realJay 34900 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.04.2020 - 13:36 Uhr

    Ich hatte ihn damals bei Better Call Saul gleich erkannt ☝🏼☺️
    War aber ein geiler Moment als ich erst überlegen mußte woher ich den kenne ☺️

    2
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 23.04.2020 - 13:39 Uhr

    Der beste Böswicht im ganzen Far Cry Universum! Äh Teil 3 mein ich natürlich. 😉

    3
  5. Vossi73 83970 XP Untouchable Star 2 | 23.04.2020 - 13:52 Uhr

    Ich fand den so herrlich durchgeknallt 😂 und dann noch der Part wo man die Hanffelder abfackeln musste und im Hintergrund lief von Skrillex „Make it Bun Dem“ was so genial dazu passte. 💚🎮💚

    4
  6. Prowler 25025 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2020 - 14:09 Uhr

    Wie passend, habe mir den Teil vor wenigen tagen für kleines Geld zugelegt ^^ Echt ein geiles Spiel und ein verrückter Typ… Aber schon bitter das jetzt hier zu lesen, bin noch nicht durch mit dem Spiel… Mein Stand ist, dass ich Vaas gestern mit dem Dolch erstochen und umgebracht habe… Scheint ja demnach aber nicht sein endgültiges Ende gewesen zu sein

    0
  7. OzeanSunny 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2020 - 14:29 Uhr

    Schade das kein Far Cry danach wieder so einen klasse Bösewicht mehr hatte.

    1
  8. SheranUOdal 7780 XP Beginner Level 4 | 23.04.2020 - 14:49 Uhr

    Ja, das Charisma ist unerreicht. Da war ich vom „Bösewicht“ in Far Cry 5 dann ganz extrem enttäuscht.
    Ich hoffe aber, daß wenn Sie ihn zurück bringen auch noch ein paar frische Ideen im Gepäck haben, würde der Serie gut tun.

    1

Hinterlasse eine Antwort