Far Cry 3: Ubisoft äußert sich zu Gerüchten um Nachfolger oder Remaster

Nach den gestrigen Gerüchten rund um das Spiel Far Cry 3, hat sich mittlerweile Ubisoft zu dem Thema geäußert.

In dieser Woche keimte die Hoffnung nach einer Fortsetzung oder ein mögliches Remaster zu Far Cry 3 auf. Ubisoft hat sich dazu nun via Game Informer geäußert. Bei dem Facebook-Posting soll es sich demnach nur um ein „Throwback Post“ handeln, und nicht um erste Anzeichen einer Ankündigung. Anscheinend wollte Ubisoft da nur in Erinnerungen schwelgen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 134980 XP Elite-at-Arms Silber | 05.05.2017 - 12:16 Uhr

    Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf – nachdem ich ständig die PC-Version sah und dann die 360-Fassung war das einfach zu übel in dem Moment XD

    0
  2. ThePhil 47715 XP Hooligan Bezwinger | 05.05.2017 - 14:25 Uhr

    Zum Glück. Ist aber trotzdem kein schlauer Schachzug sowas zu posten und dann zu sagen „ja sry war nur aus Nostalgie, gibt nix neues“ ^^

    0
  3. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 05.05.2017 - 19:00 Uhr

    Teil 3 fand ich bisher eigentlich am besten von letzten 3 Titeln der FC Reihe, Primal kam gerade wegen dem Setting nahe dran … is meine persönliche Meinung. Aber ich glaube, wenn es sich bewahrheitet hätte, das Teil 3 geremastered wird, hätte ich mir auch 2x überlegt ob ich es mir nochmal kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort