Far Cry 3

Wahnsinn in Minecraft Mod

Far Cry 3 erscheint im nächsten Monat im Handel. Wer sich bis dahin schon mit dem Wahnsinn beschäftigen will und dazu noch Besitzer von Minecraft für den PC ist, der kann dies ab dem 26. Oktober 2012 tun. An dem Tag…

Far Cry 3 erscheint im nächsten Monat im Handel. Wer sich bis dahin schon mit dem Wahnsinn beschäftigen will und dazu noch Besitzer von Minecraft für den PC ist, der kann dies ab dem 26. Oktober 2012 tun. An dem Tag erscheint ein Map- und Texturenpaket für Minecraft, das von Far Cry 3 inspiriert wurde.

Mit dem Paket könnt ihr dann entsprechende Kostüme tragen und das Spiel dementsprechend verändern, dass die Umgebungen, Waffen und Werkzeuge denen aus Far Cry 3 entsprechen. Während ihr wichtige Bezugspunkte erkundet, trefft ihr auch auf Charaktere wie Vaas, Jason und Citra. Außerdem enthält die Karte über 50 Easter Eggs, die über die Insel verstreut sind.

Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits Xbox 360 - Far Cry 3 - 0 Hits

Zur Screenshot Galerie

Die neue Map stammt von Michael Lambert, sowie den Texture-Artists Axel Janssen und Yohann Delcourt.

Das von Far Cry 3 Minecraft Paket erscheint kostenlos und kann für die PC Version über die offizielle Far Cry-Webseite heruntergeladen werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort