Far Cry 4: Complete Edition für Xbox One aufgetaucht

Es besteht die Möglichkeit, dass die Complete Edition zu Far Cry 4 doch noch für die Xbox One erscheint.

Anfang Mai hatten wir davon berichtet, dass zu Far Cry 4 eine Complete Edition erscheinen wird…allerdings nicht für Xbox One. Amazon kurbelt nun das Gerücht über eine mögliche Veröffentlichung für Xbox One jedoch wieder an und führt die Edition für Microsofts Konsole im Angebot. Veröffentlichung soll am 18. Juni 2015 sein und preislich müsst ihr mit 59,99 Euro rechnen.

Ein Fünkchen Hoffnung bleibt also noch. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Offizielles gibt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 17210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2015 - 08:40 Uhr

    Ich denke auch das es so sein wird, ich glaube nicht das sie die Taler auf der One entgehen lassen..

    0
  2. Darklord Luke 400 XP Neuling | 21.05.2015 - 11:17 Uhr

    Jap glaube auch, dass Ubisoft sich ungern das Geld entgehen lässt. Wundere mich dann nur aus welchem Grund sie die XO Version zurückgehalten haben…

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 21.05.2015 - 16:32 Uhr

    Ich hoffe das es kommt. Obwohl man es einzeln als Game und Season Pass schon günstiger bekommt. Mich hatte es nur so aufgeregt weil es eine Prinzipiensache ist. Hat doch kein Sinn ergeben es nich auf der One zu bringen zumal man das Spiel ja auch so auf der One released hatte.
    Gabs nicht auch mal das Gerücht das Wolfenstein the old Blood nur digital auf der One released werden sollte? Wer streut solchen Käse immer?

    0

Hinterlasse eine Antwort