Far Cry 4

Teaser-Bild könnte Veröffentlichungsdatum verraten

Im Internet ist ein scheinbar geleaktes Teaser-Bild zu Far Cry 4 aufgetaucht, das direkt von Ubisoft stammen soll und Bösewicht Vaas in einer vollgekritzelten Gummizelle zeigt. Viel interessanter ist allerdings, dass auf der…

Im Internet ist ein scheinbar geleaktes Teaser-Bild zu Far Cry 4 aufgetaucht, das direkt von Ubisoft stammen soll und Bösewicht Vaas in einer vollgekritzelten Gummizelle zeigt. Viel interessanter ist allerdings, dass auf der linken Seite in der Nähe der beiden Sprüche »Let’s Play« und »Follow Me« ein Datum steht. Es handelt sich dabei um den 04. April 2014 und es wird nun vermutet, dass es sich dabei um den offiziellen Release Termin handelt.

Xbox One - Far Cry 4 - 0 Hits

Bisher hat sich Ubisoft zu dem Bild noch nicht offiziell geäußert und solange könnte es auch ein gutgemachter Fake sein.
 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44060 XP 28. Oktober 2013 um 11:02 Uhr |

    Vielleicht auch nur das Datum des Trailers…April 2014 wäre schon ziemlich früh.




    0
  2. Muehle74 | 27580 XP 28. Oktober 2013 um 12:30 Uhr |

    ich denke auch es wird sich eher um einen ersten Trailer handeln. Ich hoffe es sogar. Bei den Spielen, die jetzt alle in der nächsten Zeit raus kommen, ist man ja erst mal ne ganze Weile beschäftigt 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort