Far Cry 4: Ubisoft Shanghai an der Entwicklung beteiligt

Far Cry 4 soll sich bereits seit September 2013 bei Ubisoft Shanghai in der Entwicklung befinden. Dies geht aus einem Lebenslauf eines Mitarbeiters hervor.

Ganz offiziell ist die Entwicklung von Far Cry 4 noch nicht bestätigt, doch im Oktober 2013 hatte der Komponist Cliff Martinez in einem Interview davon gesprochen, dass er an genau diesem Spiel arbeiten würde. Ubisoft selbst hatte ebenfalls immer davon gesprochen, dass weiterhin Interesse am Franchise bestehen würde.

Nun taucht ein weiterer Hinweis, dass sich der Shooter bereits seit September 2013 bei Ubisoft Shanghai in der Entwicklung befindet. In seinem LinkedIn Profil schreibt Studio Design Manager Xavier Plagnal, dass er seit diesem Zeitraum als Content Director beim nächsten Far Cry Spiel mitwirke.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 133100 XP Elite-at-Arms Silber | 28.01.2014 - 10:10 Uhr

    Ich hätte mich ja über eine ordentliche Portierung von Teil 3 für die One gefreut…

    0
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 28.01.2014 - 11:28 Uhr

    Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 war gut und Teil 3 war für mich echt genial!
    Wenn es wie der letzte Teil wird, freue ich mich sehr drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort