Far Cry 5: 20-minütiges Anspielvideo mit neuen Spielszenen

Zu Far Cry 5 wurde ein neues, 20-minütiges Anspielvideo veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Far Cry 5. Das über 20-Minütige Angespielt-Special zeigt auf unterhaltsame Weise, wie man es mit einem fanatischen Kult aufnehmen muss.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 143565 XP Master-at-Arms Silber | 09.03.2018 - 19:03 Uhr

    Ich will nix mehr sehen… Hab es vorbestellt und werde mir nix mehr spoilern!
    Freu mich sehr drauf

    3
  2. killer6370 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.03.2018 - 19:03 Uhr

    statt ständig irgendwelche spielzenen ud dämliche komentare, sollte ubisoft lieber wieder was im stil von far cry expierence bringen, damit holen die mich eher ab

    1
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.03.2018 - 03:20 Uhr

      und wer entscheidet was „dämliche“ Kommentare sind ?

      Ubisoft macht doch in letzter Zeit einiges richtig.. find ich jedenfalls, z.B. mit den Entdeckungstouren in AC Origins..

      und da die Geschmäcker sehr divers veranlagt sind, kanns nunmal eben nicht zu jeder Zeit was für jeden geben 🙂

      keine Sorge.. DU kommst auch noch dran ^^ irgendwer wird dich schon noch begeistern 😛

      1
  3. -SIC- 51960 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2018 - 18:48 Uhr

    Hatte eigentlich gar nicht so wirklich Lust auf das Spiel. Teil 4 war OK und hat auch Spaß gemacht, aber nachdem ich mir letztens den Live Action Trailer angeschaut habe, der echt gut ist, habe ich jetzt doch Bock drauf!

    0

Hinterlasse eine Antwort