Far Cry 5

Accolades Trailer feiert neuen Teil

Far Cry 5 wird weltweit gefeiert und Ubisoft hat einige Pressestimmen im neuen Accolades Trailer festgehalten.

Der Accolades Trailer aus den USA feiert mit zahlreichen Pressestimmen die Veröffentlichung von Far Cry 5. Auch wir feiern das Spiel aus dem Hause Ubisoft und verlosen ein Xbox One Exemplar im April Gewinnspiel.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 04.04.2018 - 11:51 Uhr

    Mir gefällt es sehr gut – Bin auch viel neben der Story unterwegs und hab so gestern beim rum stromern mal alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen abgeschlossen – In dem Zuge dann auch gleich alle Waffen- und Kampf Herausforderungen abgeschlossen. Werde noch lange Spaß mit dem Titel haben.

    1
  2. Kenty 1845 XP Beginner Level 1 | 04.04.2018 - 12:31 Uhr

    Ich kann mich nur anschließen und finde das Spiel auch klasse. Bin gestern einfach nur mit Boomer entlang der Eisenbahngleise gewandert und habe die Landschaft genossen, sofern ich nicht angegriffen worden bin 8-P

    Die Randgegenden mit den Wäldern wo nicht viel los ist sind auch nett zum Wandern, Jagen und Fischen. Echt klasse, dass man sich aussuchen kann, ob man gerade rumballern oder nur die Gegend entdecken will.

    1
  3. dancingdragon75 28455 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2018 - 12:34 Uhr

    freut mich dass es wieder ein Teil ist wo ich mir sage, den muss ich mir doch noch zulegen.. werd ich auch mal, in nem Sale..

  4. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 04.04.2018 - 12:34 Uhr

    Ich bin dank sharing auch mal nach montana um zu gucken was ubisoft da wieder verzapft hat. Bis auf die doch sehr statisch wirkende Umgebung an sich echt gelungen.(Beispiel wind, die fahne weht heftig im wind, der baum daneben ist starr) Endlich mal ein paar gute Features aus den Vorgängern genommen. Sogar einige sound Effekte sind die selben wie bei wildlands 😀 Auch wenn es Story technisch etwas mau ist und einem schon diverse logikfehler auffallen ist es alles in allem ein ganz lustiges game. Welches wohl auch erst im coop wieder sein wahres potential entfaltet.

    1
    • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 04.04.2018 - 12:40 Uhr

      Genau so ist es. Das mit den Soundeffekten ist mir auch schon aufgefallen. Ansonsten wird’s echt wieder durchgespielt und wieder weg damit.

  5. Senseo Mike 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2018 - 12:55 Uhr

    Schon alle Gebiete freigeschaltet, sämtliche Fisch-, Jagd- und Waffenherausfordeung erfüllt?
    Leute, wie schnell seid ihr denn?
    Habe gestern erst Holland als erstes Gebiet freigeschaltet, der Showdown war richtig fett inszeniert.
    Spiele seit Ostern, so wie es aussieht bin ich noch locker 4 Wochen mit dem Game beschäftigt.
    Was heißt beschäftigt, ich genieße es in vollen zügen, das Game ist ein Traum (in HDR).

    2
  6. Bi0Rhythmus 7595 XP Beginner Level 4 | 04.04.2018 - 13:51 Uhr

    Mir hatte der 4. Teil nicht ganz sogst gefallen, aber der 5. Teil macht echt einen guten Eindruck auf mich.
    Bin allerdings noch mit anderen Spielen beschäftigt und werde Teil 5 definitiv nachholen.

  7. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 04.04.2018 - 13:59 Uhr

    Mir gefällt es auch sehr… Eine wahre Augenweide auf der One x und macht einfach Spaß. Sicher Erfindet fc5 sich nicht neu, aber das muss es auch nicht, denn Teil 3 und 4 waren einfach gut, und da macht Teil 5 einfach weiter…

    1

Hinterlasse eine Antwort