Far Cry 5

Die ersten 17 Minuten aus dem Düstere Stunden DLC

Hier sind die ersten 17 Minuten aus dem Düstere Stunden DLC für Far Cry 5.

Morgen erscheint Düstere Stunden (Hour of Darkness), der erste DLC für Far Cry 5. IGN hat schon einmal hineingeschaut und die ersten 17 Minuten aus dem Zusatzinhalt in einem Video festgehalten.

Weitere Informationen zu diesem und den weiteren DLcs, findet ihr hier.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2018 - 17:03 Uhr

    Habe mich ein bisschen durch das Video geklickt. Sieht nach dem aus was ich erwartet hatte FC5 im Wald. Die Karte wirkt aber echt groß auf mich. Freue mich schon drauf, hatte viel Spaß mit FC5.




    2
  2. John Dorian BZ 800 XP Neuling | 04.06.2018 - 18:44 Uhr

    stellt die xbox auf Australien oder auf Neuseeland, da kannst den far cry5 dlc jetzt schon laden und spielen, ist 4.27GB groß




    3
  3. Bloody Amun Re 860 XP Neuling | 04.06.2018 - 19:08 Uhr

    Wenn man ehrlich ist sieht das einfach nur scheiße aus. Es wirkt alles billig plaziert, sieht auch nicht unbedingt wie Vietnam aus. Ist gefühlt eher ein Re-skin. Ubisoft kann mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Die Beta von The Crew 2 hat mir leider auch keinen Kaufgrund geboten, da muss ich auf Forza Horizon 4 warten.




    0
    • MeK 187 37035 XP Bobby Car Raser | 04.06.2018 - 19:55 Uhr

      Wenn man es genau nimmt ist jeder teil seit 3 ein re-skin. Da ist ubisoft scheinbar echt fleissig drin.




      0

Hinterlasse eine Antwort