Far Cry 5

Die ersten 30 Minuten im Video

Wir zeigen euch die ersten 30 Minuten von Far Cry 5 im Video.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xboxheld 1060 XP Beginner Level 1 | 24.03.2018 - 11:49 Uhr

    Zusehen und selber spielen sind 2 paar verschiedene Schuhe….Erstmal nörgeln wie bei anderen Spielen. Was wurde gemeckert und gestänkert gegen AC Origins bevor es jemand spielte….und jetzt ?? Das beste AC was es gab….Habe nun die ersten 30 Minuten von Far Cry 5 selber gespielt und bin begeistert was den Sound,die Grafik und das Spielsystem angeht….Es ist einfach was neues was viel Spaß macht….Meine Meinung….




    2
  2. MeK 187 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.03.2018 - 21:10 Uhr

    Das ist echt hart… Einführung Charakter,Einführung Bösewicht,alle geht schief, flucht, open world beginnt… Naja wie jedes andere far cry von ubisoft. Leider wieder total selbes schema. Irgendwie mal was neues wäre nice.




    0

Hinterlasse eine Antwort