Far Cry 5

Inside Eden’s Gate: Full Live Action Short Film

Ubisoft hat den Kurzfilm Inside Eden’s Gate als „Full Live Action Short Film“ veröffentlicht.

Ab sofort könnt ihr euch den 30 Minuten Kurzfilm „Inside Eden’s Gate“ zu Far Cry 5 anschauen. Alternativ könnt ihr den „Full Live Action Short Film“ über Amazon Prime Video gucken.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 87200 XP Untouchable Star 3 | 05.04.2018 - 12:11 Uhr

    Das Video habe ich schon über Amazon Prime angeschaut. Echt klasse gemacht wie ich finde, wäre sogar einen eigenen Film wert👍👍👍




    2
  2. ZombieD82 93275 XP Posting Machine Level 2 | 05.04.2018 - 12:25 Uhr

    Kann man sich den Kurzfilm ansehen, ohne dass zuviel vom Spiel gespoilert wird?




    0
    • Ash2X 86800 XP Untouchable Star 3 | 05.04.2018 - 12:58 Uhr

      Jepp.Das Spiel beginnt damit das aufgrund eines bestätigten Berichtes über die Sekte ein Team losgeschickt wird um den Chef der Sekte zu verhaften.Der Kurzfilm zeigt quasi wie das Video entstanden und im Internet gelandet ist.




      0
  3. aZxsKeDx 33565 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 13:29 Uhr

    Hab’s bei Amazon gesehen aber nicht angeschaut dachte es wär vllt so ne trashproduktion 😂.
    Aber naja dann werd ich’s mir doch mal ansehen scheint ja garnicht so schlecht zu sein.




    0
  4. goryLunatic 1420 XP Beginner Level 1 | 05.04.2018 - 13:41 Uhr

    Hab mich schon gewundert, als das in meinen Empfehlungen bei Amazon Prime Video aufgetaucht ist. Hab das erstmal nicht weiter beachtet und dachte nur „seit wann werden denn hier auch Trailer gezeigt?“, weil ich dachte, dass das nur Werbung fürs Game wäre xD
    Aber wenn es tatsächlich ein Kurzfilm ist, schau ich mir das vielleicht doch demnächst mal an




    0

Hinterlasse eine Antwort